Zum Inhalt

Propolis: Soll man Propolis mit oder ohne Alkohol einnehmen

hier können Sie ihre Tipps weitergeben und um Rat fragen

Moderator: Angelika

Tintii
Beiträge: 213
Registriert: 16. Aug 2004, 20:26

Propolis: Soll man Propolis mit oder ohne Alkohol einnehmen

Beitragvon Tintii » 16. Jan 2011, 10:44

Das wäre meine Frage:
Ich finde Propolis sehr hilfreich was erkältungskrankheiten angeht.
Mir scheckt es ohne besser. Meinem Sohn gebe ich ab und zu auch Propolis ohne Alkohol, 5 Tropfen auf ein zuckerstück (weils sonst nicht schmeckt)
wirkt das propolis ohne alkohol genauso gut wie das mit, bild mir ein, dass sich propolis nur in alkohol löst...sonst würd ich auf propolis mit alk umsteigen
Bitte klärt mich auf, ich finde auch im internet nichts dazu ;-)

wenn jemand einen gute propolis quelle hat, gerne per pn


Benutzeravatar
Angelika
Beiträge: 5626
Registriert: 3. Mai 2001, 02:00

Re: Propolis: Soll man Propolis mit oder ohne Alkohol einnehmen

Beitragvon Angelika » 18. Jan 2011, 22:03

Die alkoholfreien Propolis Tropfen haben die selbe Wirkungsweise wie die alkoholischen Tropfen. Sie werden in einem besonderen Verfahren ohne Alkohol hergestellt für Kinder und für alkoholkranke Personen.

LG
Angelika

Tintii
Beiträge: 213
Registriert: 16. Aug 2004, 20:26

Re: Propolis: Soll man Propolis mit oder ohne Alkohol einnehmen

Beitragvon Tintii » 19. Jan 2011, 16:59

Danke!!!



   

Zurück zu „Tipps“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast