Zum Inhalt

Wildkräuter Exkursion

hier können Sie ihre Tipps weitergeben und um Rat fragen

Moderator: Angelika

JDX
Beiträge: 4
Registriert: 19. Sep 2006, 20:08

Re: Wildkräuter Exkursion

Beitragvon JDX » 28. Jan 2011, 14:56

@Gingkoblatt,
danke für die Antwort und den link..leider bin ich ein Mann, :oops: also wird das wohl nix :D

@ Cala,
auch Dir herzlichen Dank, aber ich suche explizit nach einer Wildkräuterwanderung und da bietet die Hamburger VHS leider auch nix an...oder ich bin zu doof das zu finden :???: . Link?

lg
JDX


Benutzeravatar
repique
Beiträge: 250
Registriert: 17. Aug 2005, 18:39

Re: Wildkräuter Exkursion

Beitragvon repique » 29. Jan 2011, 14:51

Hmm - der erste Treffer bei Google ergab folgendes Ergebnis:

http://www.botanikzauber.de/
Viele Grüße

repique

Benutzeravatar
cala
Beiträge: 319
Registriert: 31. Aug 2006, 12:48

Re: Wildkräuter Exkursion

Beitragvon cala » 1. Feb 2011, 00:01

Hallo Repique,

danke für den Tipp, ich habe mich nun auch umgehört und eine bekannte die Reitet hat mir davon erzählt, dass jemand in ihrem Reiterhof solche Wanderungen anbietet. Wenn man ein bisschen darüber redet, entdeckt man dass einige Leute auch was wissen könnten. Der Frühling naht :)
Grüße
Cala



   

Zurück zu „Tipps“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast