Zum Inhalt

Osteoporose

hier können Sie ihre Tipps weitergeben und um Rat fragen

Moderator: Angelika

Baumkrone

Osteoporose

Beitragvon Baumkrone » 8. Dez 2015, 22:08

Hallo Foris,
durch eine Knochendichte-Messung habe ich kürzlich erfahren, dass ich eine Osteoporose habe. Mein HA will mir eine 3-Monatsspritze (Bonviva) verabreichen, der ich aber skeptisch gegenüber stehe.
Welche Erfahrungen habt Ihr mit welchen Medis gemacht?
Ich weiß, dass man sich viel bewegen und sich dementsprechend auch ernähren muss. Leider kommt die Ernährung hierbei zu kurz wegen meiner vielen Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten.
Könnt Ihr mir weiterhelfen?

Eine schöne Adventszeit wünscht Euch
Baumkrone

Riio

Re: Osteoporose

Beitragvon Riio » 14. Feb 2016, 13:03

Osteoporose tut schon mal richtig weh – um die Knochendichte zu stärken, gibt es aber außer der Medizin und Ernährung das Vibrationstraining. Täglich 2-3 Minuten und das Knochen-Leben geht sicher und stabil weiter.

bermibs

Re: Osteoporose

Beitragvon bermibs » 14. Feb 2016, 14:11

Hallo Baumkrone,
Osteoporose und Nahrungsmittelunverträglichkeiten sind natürlich eine schwierige Kombination. Hier ist eine ganzheitliche Therapie gefragt, die auf natürlicher, evolutionsgerechter Grundlage arbeitet.
In der Zellsymbiosetherapie (CST) nach Dr. Heinrich Kremer sehe ich persönlich die besten Chancen.
Bild

Ich habe eine Liste mit CST-Therapeuten zusammengestellt. Da kannst du ja einmal reinschauen, ob du einen in deiner Nähe findest (aufsteigend nach PLZ).
Handicap ist dabei, dass die KK so gut wie keine Kosten übernehmen da nicht pharma-evidenzbasiert :???:
LG bermibs
„Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist.“ (Jean Anthelme Brillat-Savarin)

Zurück zu „Tipps“