Zum Inhalt

Mangostin bei Akne?

hier können Sie ihre Tipps weitergeben und um Rat fragen

Moderator: Angelika

Leith
Beiträge: 1
Registriert: 23. Okt 2016, 23:45

Mangostin bei Akne?

Beitragvon Leith » 24. Okt 2016, 03:24

Hallo,

seit der Pupertät habe ich Akne. Zwar ist die Akne nicht mehr so schlimm als in der Jugend, allerdings sieht meine Haut Phasenweise immer noch schlimm aus. Bisher hat kein Medikament wirklich geholfen. Weder Salben, noch Antibiotika noch Präperate die die Talgproduktion unterdrücken. Auf http://www.mangostin.info/#akne habe ich nun gelesen, dass man Magostin bei Akne einsetzen kann. Diesbezüglich wollte ich mich hier nun informieren. Kennt sich jemand damit aus?

LG



   

Zurück zu „Tipps“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 1 Gast