Zum Inhalt

Haarausfall - Natürliches Mittel gesucht

hier können Sie ihre Tipps weitergeben und um Rat fragen

Moderator: Angelika

Cloe
Beiträge: 1
Registriert: 26. Mär 2018, 22:46

Haarausfall - Natürliches Mittel gesucht

Beitragvon Cloe » 27. Mär 2018, 03:07

Hallo,

mein Mann ist nun 35 Jahre und wird auf dem Kopf langsam licht. Nun habe ich auf der Seite https://www.haarausfall-guide.de/ gelesen, dass man mit Kieselerde oder Biotin dagegen ankämpfen kann. Wirkt das bei lichter werdendem Haar?

LG


Benutzeravatar
Angelika
Beiträge: 5563
Registriert: 3. Mai 2001, 02:00

Re: Haarausfall - Natürliches Mittel gesucht

Beitragvon Angelika » 30. Mär 2018, 18:24

Hallo Cloe,

hier stehen schon einige Tipps gegen Haarausfall

http://www.natur-forum.de/forum/viewtop ... aarausfall

Viele Grüße
Angelika

Srkit
Beiträge: 20
Registriert: 25. Mai 2018, 07:44

Re: Haarausfall - Natürliches Mittel gesucht

Beitragvon Srkit » 10. Nov 2018, 18:41

Habt ihr es schon ausprobiert,hilft es denn wirklich?
Würde mich echt interessieren!
Wenn ich erlich bin,glaube ich da nicht so sehr drann,das es ein "Wundermittel" gibt,das den Haarausfall stoppen oder verhindern kann.
Gebe es solch ein Mittel,dann hätte keiner Probleme mehr mit Haarausfall ...was natürlich schön währe.

Das einzige was mann machen kann,wenn mann nicht mit dünem Haar oder einer Glatze leben möchte ist eine Haartransplantation.
Da weiss man bzw sieht mann wofür mann das Geld ausgegeben hat ;)
Mein Bruder hat es auch schon hinter sich und ist super zufrieden mir dem Ergebniss.
Wenn du magst,Infos findest du unter hair-clinic-med.de/behandlung/haartransplantation
Schau einfach rein...

LG

Benutzeravatar
Krâja
Beiträge: 864
Registriert: 23. Apr 2014, 18:23

Re: Haarausfall - Natürliches Mittel gesucht

Beitragvon Krâja » 15. Nov 2018, 17:23

Hier gibts ein sehr wirksames Mittel bei allen Problemen mit Haaren und Kopfhaut:
https://www.natur-forum.de/forum/viewto ... 57&t=20457
Grüße von Krâja

esco1
Beiträge: 16
Registriert: 28. Mai 2018, 14:16

Re: Haarausfall - Natürliches Mittel gesucht

Beitragvon esco1 » 9. Dez 2018, 17:04

Da gibt es einige Möglichkeiten. Die Brennnessel oder Rizinusöl sind sehr empfehlenswert!

Grüße
Der Weg ist das Ziel!


   

Zurück zu „Tipps“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast