Zum Inhalt

Extrem trockene und rissige Ellenbogen

hier können Sie ihre Tipps weitergeben und um Rat fragen

Moderator: Angelika

Buhle
Beiträge: 1
Registriert: 13. Apr 2018, 01:23

Extrem trockene und rissige Ellenbogen

Beitragvon Buhle » 14. Apr 2018, 04:28

Guten Morgen,

ich habe aktuell extrem trockene und rissige Ellenbogen. Deswegen bin ich auf der Suche nach einer guten Feuchtigkeitscreme, oder einer Creme die meine Haut etwas heilen kann. Auf der Seite creme-top20. habe ich nun eine Creme mit Gelee Royal entdeckt. Diese soll wohl gut bei lädierter Haut wirken. Kennt hier jemand von Euch Gelee Royal? Hilft das bei wunder/trockener Haut?

LG


Benutzeravatar
Krâja
Beiträge: 862
Registriert: 23. Apr 2014, 18:23

Re: Extrem trockene und rissige Ellenbogen

Beitragvon Krâja » 27. Jun 2018, 03:03

Hallo Buhle und willkommen am Natur-Forum.de

ich empfehle Dir, dich hier einzulesen.. www.natur-forum.de/forum/viewtopic.php?f=57&t=20476
Grüße von Krâja



   

Zurück zu „Tipps“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 1 Gast