Zum Inhalt

Wie Bartwuchs auf nat. Weise anregen?

hier können Sie ihre Tipps weitergeben und um Rat fragen

Moderator: Angelika

Machlah
Beiträge: 1
Registriert: 19. Mai 2018, 00:36

Wie Bartwuchs auf nat. Weise anregen?

Beitragvon Machlah » 20. Mai 2018, 02:01

Hallo Zusammen,

ich würde mir gerne einen Bart wachsen lassen, weil ich anders eben arg jung wirke. Allerdings habe ich einen ganz mageren Bartwuchs. Weil ich auf https://www.bartwuchs-anregen.de/ gelesen habe, dass man den Bartwuchs gut mit Biotin oder Kieselerde anregen kann, wollte ich mich hier nun einmal umhören, welches dieser beiden Mittel am Besten wirkt.

LG


Benutzeravatar
Katha89
Beiträge: 6
Registriert: 3. Mai 2018, 15:29

Re: Wie Bartwuchs auf nat. Weise anregen?

Beitragvon Katha89 » 11. Jun 2018, 01:17

Kommt von alleine;)
Bin zwar eine Frau aber weiß dass das sehr individuell ist.
Am besten einfach abwarten, es gibt manche die bereits Teenager die mit 15/16 einen guten Bartwuchs haben und bei manchen dauert es oder ist einfach schwach ausgeprägt.
Ob man den Bartwuchs durch die genannten Mittel anregen kann, glaube ich weniger bzw. kann dazu leider nichts sagen.



   

Zurück zu „Tipps“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast