Zum Inhalt

Alternative Behandlung bei Burnout gesucht

hier können Sie ihre Tipps weitergeben und um Rat fragen

Moderator: Angelika

Ejiroghene
Beiträge: 1
Registriert: 21. Aug 2018, 03:29

Alternative Behandlung bei Burnout gesucht

Beitragvon Ejiroghene » 22. Aug 2018, 04:00

Hallo,

ich bin wegen Burnout in Behandlung. Nun möchte mein Arzt, dass ich beruhigende Medikamente einnehme. Das möchte ich aber nicht. Wie ich auf https://www.das-burnout-syndrom.de/ las, soll es auch pflanzliche Mittel geben. Kann mir da jemand etwas empfehlen?

LG


Elocin
Beiträge: 2
Registriert: 26. Aug 2018, 13:20

Re: Alternative Behandlung bei Burnout gesucht

Beitragvon Elocin » 26. Aug 2018, 20:04

Hallo,
Ich bin vor einigen Jahren extremst knapp am Bournout vorbei geschrammt.
Medis hatte ich damals auch, allerdings um einschlafen zu können. Ich gehörte zu den Menschen die nicht mehr als 3 std in der Nacht geschlafen hat.
Ich kann dir zwar keine Tipps geben wegen pflanzlichen Präparaten geben.
Aber ich kann dir sehr ans Herz legen das du dir ein einfaches Hobby suchst was du zu jeder Zeit einfach ausüben kannst. Dadurch heilt man schneller. Und viel viel raus in den Wald, TV aus , Radio aus und lernen Ruhe zu genießen.
Mit halt das extrem geholfen.
Und nach 3 Wochen bräuchte ich auch keine Medis mehr zum einschlafen. Ich wünsche dir sehr viel Glück und das du schnell wieder gesund wirst.



   

Zurück zu „Tipps“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron