Zum Inhalt

Trockene Hände

hier können Sie ihre Tipps weitergeben und um Rat fragen

Moderator: Angelika

Benutzeravatar
Dorien
Beiträge: 40
Registriert: 7. Dez 2015, 18:24

Trockene Hände

Beitragvon Dorien » 12. Jan 2019, 18:29

Da ich im Winter immer sehr trockene Hände habe, bin ich auf der Suche nach einem Mittelchen, das meiner Haut an den Händen entsprechend zugutekommt. Mir hat jemand pr88 empfohlen, was es bei rath. gibt. Kennt das jemand von euch und kann mir seine Erfahrungen mit diesem Produkt mitteilen?
Jeder Mensch ist Teil der Natur, mancher als Stein und mancher als Adler.


komandosi
Beiträge: 46
Registriert: 29. Jan 2018, 11:44

Re: Trockene Hände

Beitragvon komandosi » 16. Jan 2019, 12:11

Hoffe das du was gefunden hast was dir auch hilft!Es gibt jede Menge Cremen die man verwenden kann und die auch hilfreich sind was trockene Haut,Hände angeht!Mit der von dir genannten Creme hab' ich bisher keine Erfahrungen!Ich benutze aloe-vera​ ,die meiner Haut einfach nur gut tut!Die Produkte der Aloe Vera Box sind mit ihren beruhigenden,kühlenden und die regeneration fördernden Eigenschaften besonders wohltuend.Von daher kann ich diese Produkte auf jeden Fall auch weiter empfehlen!

Falls du also noch nichts passendes gefunden hast,dann kann ich dir raten es mal mit dieser Aloe Vera Box zu versuchen.
Bin mir sicher das du von begeistert wärst,genau wie ich ;)

LG

Maral
Beiträge: 3
Registriert: 18. Jan 2019, 08:42

Re: Trockene Hände

Beitragvon Maral » 18. Jan 2019, 11:45

Ich würde einfach eine normale Handcreme nutzen!



   

Zurück zu „Tipps“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast