Parasitenkur

hier können Sie ihre Tipps weitergeben und um Rat fragen

Moderator: Angelika

Antworten
Benutzeravatar
ruppersbergerhe
Beiträge: 38
Registriert: 13. Sep 2017, 13:00

Parasitenkur

Beitrag von ruppersbergerhe »

Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit der Parasitenkur von Parasite Ex gemacht? Habe im Internet nichts gefunden. Mich würde vor allem Kritik interessieren, bzw. ob jemand negative Erfahrung gemacht hat oder was nicht so gut fand. Und mich interessieren die Kosten, das ist mir auch noch nicht ganz klar. Also 299 Euro ist ja sehr fair für einen eigenen Therapeuten mit Anamnese, Plan, etc. (kommt mir schon etwas zu günstig vor?!) Aber die Frage ist, wie hoch sind dann die Folgekosten?

kadeheinzdieter
Beiträge: 46
Registriert: 15. Sep 2017, 10:35

Re: Parasitenkur

Beitrag von kadeheinzdieter »

Hi. Ich hab mir die Kur nach längerem Überlegen und Recherchieren geholt, deswegen versuche ich mal auf alle Punkte einzugehen.

Also erstmal zu den Erfahrungen. Da habe ich was auf Heilkunde Aktuell gefunden: https://www.heilkunde-aktuell.de/allhei ... im-detail/ und auf Volkskrankheit Parasiten: https://www.volkskrankheit-parasiten.or ... rasitenkur
Jeweils positive Berichte und das hat mich dann auch überzeugt.

Zu Kritik / schlechter Erfahrung: Da habe ich auch nichts gefunden. Und ich kann auch nichts Negatives sagen. Man bekommt halt genau das was auf der Webseite steht. Nicht mehr und nicht weniger.

Zu den Kosten: Ich habe bei dem Fragebogen angegeben, dass ich nur ganz wenig Geld für Mittel ausgeben möchte und in meinem Plan war dann fast alles was ich machen sollte kostenfrei (Anwendungen, etc) oder halt sehr günstig (Nahrungsmittel, etc.) Im Videokurs sieht man, dass es aber auch teurere Mittel und Anwendungen gibt. Die wurden bei mir dann entsprechend nicht berücksichtigt. Also ich hab für alles nicht mehr als 40 Euro bezahlt. Hatte aber auch ein paar Hausmittel da.

Zur Wirkung: Vielleicht interessiert dich das auch. Also ich hätte nicht gedacht, dass es mit hauptsächlich kostenfreien Methoden überhaupt möglich ist Parasiten abzutöten. Aber es hat funktioniert. Es kam sehr viel raus und meine Ziele die ich mit der Kur hatte konnte ich auch erreichen.

Ich empfehle die Kur selbst auch weiter und kann nichts Negatives sagen.

Benutzeravatar
Angelika
Beiträge: 5719
Registriert: 3. Mai 2001, 02:00

Re: Parasitenkur

Beitrag von Angelika »

hier sind einige Berichte über die Parasitenkur

viewtopic.php?f=18&t=5181&p=96287&hilit ... kur#p96287

Jarmaractron
Beiträge: 50
Registriert: 20. Jun 2017, 14:27

Re: Parasitenkur

Beitrag von Jarmaractron »

Ich hab die Kur auch gemacht. Ich bin zufrieden, muss aber sagen, dass es eigentlich nicht eine reine Parasitenkur ist. Es ist eher eine ganzheitliche Gesundheitskur, in der die Therapie der Parasitose im Fokus steht. Als Beispiel wird einem beigebracht, wie man sukzessive Stress reduziert mit nur ein paar Minuten Aufwand am Tag. Das ist nicht in meinem Plan gewesen (hatte nicht angegeben, dass ich mich gestresst fühle) aber im Videokurs. Das kann man sozusagen zusätzlich machen. Und alleine diese Sache hat mein ganzes Leben verändert. Ich fühle mich so erleichtert. Nichts triggert mich mehr, nichts stresst mich. Alleine das war den Kauf 10x wert. Unabhängig von den gesundheitlichen Verbesserungen, etc. Also ich schließe mich an. Du machst auf jeden Fall nichts falsch. Ich würde sogar sagen, dass die Kur wichtig ist wenn man gar keine Parasiten hat. HaHa.

Benutzeravatar
qbeckmann
Beiträge: 53
Registriert: 20. Sep 2017, 12:55

Re: Parasitenkur

Beitrag von qbeckmann »

Schließe mich an. Ist ein gutes Programm. Kosten sind gering. Alles gut durchdacht. Service ist 1A. Man kann immer jemanden erreichen. Auch telefonisch. Also ich bin auch zufriedenen.

Benutzeravatar
ruppersbergerhe
Beiträge: 38
Registriert: 13. Sep 2017, 13:00

Re: Parasitenkur

Beitrag von ruppersbergerhe »

Ok, danke euch. Habe mich dank eurer positiven Erfahrung auch angemeldet und direkt mal neugierig den Videokurs angeschaut. Super spannend und informativ. Macht Lust auf mehr. Danke und LG!

sensalou.de ..
Antworten