CBD Öl zum heilen?
Moderator: Angelika
CBD Öl zum heilen?
Ich habe seit langem eine Verletzung am Arm, mein Ellenbogen tat immer weh und wollte nicht verschwinden. Irgendwann ging ich zu einem Chirurgen, der mir eine Salbe verschrieb. Es hat mir nicht geholfen und ich habe es meinem Freund erzählt, der mir zu cbd geraten hat. Ich habe noch nie von diesem Medikament gehört und möchte Sie daher fragen, ob es mir wirklich helfen kann.
Re: CBD Öl zum heilen?
CBD Öl kann zum heilen verwendet werden.
Dazu kann man sich zwei Tropfen direkt unter die Zunge geben und 60 Sekunden dort belassen, bevor man es schluckt, damit es bereits über die Mundschleimhaut einwirken kann oder es sich in seinen Morgentee oder Kaffee mischen. Man kann es auch auf der betroffenen Stelle auftragen oder in eine Salbengrundlage geben und dann auftragen..
Wichtig ist die Kombination der innerlichen und äußerlichen Anwendung. Nach meinen bisher vorliegenden Informationen muss das CBD Öl zu Heilzwecken eingenommen werden. Wobei man mit wenigen Tropfen beginnt und mit der Zeit erfährt, was die richtige individuelle Dosierung ist.
Wichtig ist es auch, das richtige CBD Öl zu kaufen, hier in bisschen Info dazu.
Wie macht man das ?
Tipps für ...
Cremes, Öle, Salben und mehr...
Dazu kann man sich zwei Tropfen direkt unter die Zunge geben und 60 Sekunden dort belassen, bevor man es schluckt, damit es bereits über die Mundschleimhaut einwirken kann oder es sich in seinen Morgentee oder Kaffee mischen. Man kann es auch auf der betroffenen Stelle auftragen oder in eine Salbengrundlage geben und dann auftragen..
Wichtig ist die Kombination der innerlichen und äußerlichen Anwendung. Nach meinen bisher vorliegenden Informationen muss das CBD Öl zu Heilzwecken eingenommen werden. Wobei man mit wenigen Tropfen beginnt und mit der Zeit erfährt, was die richtige individuelle Dosierung ist.
Wichtig ist es auch, das richtige CBD Öl zu kaufen, hier in bisschen Info dazu.
Wie macht man das ?
Tipps für ...
Cremes, Öle, Salben und mehr...
Grüße von Krâja 

Hallo, ich bin gerade dieser Community beigetreten, um wertvollere Diskussionen zu führen.
Danke für deine wertvollen Anregungen an unserem Forum, Rubikaa.
Es handelt sich hier aber weniger um Diskussionen als um Tipps für Leute, die auf der Suche nach wertvollen und vor allem wirksamen Heilmitteln sind. CBD Öl ist eines dieser Heilmittel mit einer sehr interessanten Allround Heilkraft.
Es handelt sich hier aber weniger um Diskussionen als um Tipps für Leute, die auf der Suche nach wertvollen und vor allem wirksamen Heilmitteln sind. CBD Öl ist eines dieser Heilmittel mit einer sehr interessanten Allround Heilkraft.
Grüße von Krâja