Gute Kosmetik kaufen

hier können Sie ihre Tipps weitergeben und um Rat fragen

Moderator: Angelika

Antworten
cluenda

Gute Kosmetik kaufen

Beitrag von cluenda »

Hi zusammen,

wie man sehen kann, suche ich nach dem einen oder anderen Tipp, wenn es um den Kauf von Kosmetik geht.
Ich habe bisher nicht so großen Wert auf hochwertige Kosmetik gelegt, aus dem Grund merke ich auch langsam schon, dass meine Haut sich verändert.
Deshalb möchte ich mich nun etwas mit dem Thema befassen und suche hier bei euch nach dem einen oder anderen Tipp.

Wer kann mir denn sagen, wo ich mich nach hochwertiger und natürlicher Kosmetik umschauen kann?

Ich bin mit dem Thema ehrlich gesagt etwas überfordert und würde mich freuen, wenn ich von euch den einen oder anderen Tipp bekommen kann.
Was nutzt ihr denn so und wo schaut ihr euch um?

Danke!
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.

Snoki3

Re: Gute Kosmetik kaufen

Beitrag von Snoki3 »

Hallo!

Dazu möchte ich auch gerne noch was dazu sagen. Ich lege schon eine Weile wert auf hochwertige Kosmetik.
Muss dazu auch sagen, dass ich wirklich unterschiedliche Shops gefunden habe, wo man sich informieren kann und kaufen kann. In meinem Fall ist es so gewesen, dass ich unterschiedliche Produkte gefunden habe.
Da muss dann natürlich jeder für sich entscheiden, was er nutzen will.

Gefunden habe ich dann auch MARKEN/Vegas-Cosmetics und muss sagen, dass ich wirklich zufrieden mit deren Produkten bin.
Die kann ich dir auch empfehlen. Aber natürlich solltest du dich auch einfach mal selbst umgucken und schauen, was du dort so finden kannst.

Ich jedenfalls bin sehr zufrieden.

cluenda

Beitrag von cluenda »

Das hört sich doch echt gut an. Natürlich gucke ich mich dort gerne um, sieht auf den ersten Blick schon sehr interessant aus.

Danke dir!
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.

Rubikaa

Beitrag von Rubikaa »

Hallo, ich bin gerade dieser Community beigetreten, um wertvollere Diskussionen zu führen.

Antworten