Hallo miteinander,
mein Beitrag ist jetzt ja schon über ein Jahr alt und immer wieder interessieren sich noch einige von euch dafür.
Einige haben auch per PN Kontakt mit mir aufgenommen, aber eine Kommunikation war nur sehr stockend möglich.
Längere Beiträge wurden manchmal nicht übertragen oder sind irgendwo im Nirwana gelandet. (Nein, ich habe meinen Postausgang nicht gelöscht!)
Ja, diese mulmigen Gefühle, aber man gewöhnt sich sogar an sowas.
Kennt ihr nicht selbst dieses Gefühl mit den komischen Ecken im Haus, einen Raum im Keller oder auf dem Dachboden, gerade wo man nicht oft hinkommt.
Aber man gewöhnt sich an alles, und ich denke gerade an einem langjährigen Partner oder an den eigenen Kindern nimmt man so manchen Wesenszug einfach an.
Und mein Sohn, er spielt und redet so vor sich hin neben mir auf dem Boden, wenn ich ihn so anschaue geht mir das Herz auf.
Er hat sich körperlich und geistig sehr weiterentwickelt dieses Jahr. Morgen kommt er nicht in die Schule , er geht noch ein Jahr in einen Kindergarten, aber einen anderen wie zuvor, denn die Kindergartenleiterin hat ihn bis heute nicht verstanden, wenn die die ganze Geschichte wüsste...
Mit seinem Wesen polarisiert er die Leute ganz stark, stellen wir immer wieder fest. Entweder man liebt ihn, oder man findet ihn einfach komisch, wie mir eine Bekannte mal ehrlich gestand.
Er schaut einem ins Gesicht, beobachtet einen beim Reden und sieht dabei einfach alles, lügen ist zwecklos , Ironie kann er nicht begreifen ( da habe ich auch viel lernen müssen, denn ich bin jemand der schon gerne mal spöttelt, und manches direkt sarkastisch sieht).
Zur "Behandlung" habe ich mich meiner langjährigen Hausärztin und Homöopathin anvertraut, die mir alles glaubte, und natürlich auch sehr interessiert war.
Nach sorgfältiger Amnanese bekam er dann Phospor in einer hohen Potenz.
Passt natürlich, diejenigigen die sich auskennen, hätten wahrscheinlich eh als erstes daran gedacht.
Die ärgsten Ängste gingen vorbei und gleichzeitig das schreckliche Nasenbluten, das er manchmal aus heiteren Himmel bekam, da brauchte man drei Leute, einen zum Beruhigen einen zum Taschentücher wechseln und einen zum Bodenaufwischen.
Jetzt habe ich leider wenig Zeit, aber ich schreibe später noch was dazu.
Liebe Grüße von mabel