Strähnchen-Farbe aus dem Reformhaus

hier können Sie ihre Tipps weitergeben und um Rat fragen

Moderator: Angelika

Antworten
Zandra
Beiträge: 32
Registriert: 18. Jul 2004, 12:36

Strähnchen-Farbe aus dem Reformhaus

Beitrag von Zandra »

Hallo,

ich hätte da mal ein etwas anderes Thema:

und zwar habe ich mir gestern aus dem Reformhaus die Strähnchen Farbe "Sanotint" (neuform) gekauft, um ein paar blonde Strähnchen in meine brünetten Haare zu zaubern.

Nun bin ich mir aber nicht so ganz sicher, ob das ganze schon so eine gute Idee ist: hat jemand Erfahrung mit der Farbe gemacht??

Wie macht man am besten die Strähnchen damit? (ich möchte nur ein paar und nicht zu hell).
Zum Friseur will ich nicht, weil die sicher noch schlechtere Produkte zum färben haben.

danke!
Zandra

nykky
Beiträge: 107
Registriert: 26. Apr 2003, 16:56

Beitrag von nykky »

Hallo!
Du kannst die Farbe mit zum Friseur nehmen. Sag einfach Du hast ne Allergie gegen normale Haarfarbe - mache ich auch so, da ich auf herkömmliche Farben total allergisch reagiere. Mein Friseur hat Verständnis dafür, Deiner vielleicht auch.

Lieben Gruß
nykky

Antworten