Knoblauchelixier

hier können Sie ihre Tipps weitergeben und um Rat fragen

Moderator: Angelika

Antworten
P. Kluge
Beiträge: 39
Registriert: 20. Apr 2005, 17:36

Knoblauchelixier

Beitrag von P. Kluge »

Hallo Ihr Lieben,
habe bei der Durchsicht diverser Ordner etwas Gutes zur Verbessererung des Allgemeinbefindens gefunden.

30 geschälte Knoblauchzehen und 5 ungeschälte Naturzitronen werden in einem Mixer o.ä. zerkleinert mit 1 Liter Wasser zum Kochen gebracht.
Aber nur einmal aufwallen lassen!!! Danach abseihen und in eine Flasche füllen. Kalt aufbewahren!
Täglich ein Likörglässchen vor oder nach der Hauptmahlzeit trinken.

Ziel...
Bei täglicher Einnahme sollte nach drei Wochen eine jugendlich-wohlige Regeneration des ganzen Körpers zu spüren sein .
Nach dreiwöchiger Kur soll man acht Tage pausieren, um dann anschliessend die zweite dreiwöchige Kur durchzuführen.

Diese Kur einmal im Jahr wiederholen.

Keine Angst vor dem Geruch des Knoblauchs, keiner!!! riecht etwas. :D
Habe es selbst ausprobiert und auch Verwandte und Bekannte waren begeistert von der Mixtur.


Auf gute Gesundheit

lieben Gruss Perle
:wink:

Benutzeravatar
Kräuterfee
Beiträge: 7699
Registriert: 29. Nov 2001, 01:00

Beitrag von Kräuterfee »

Hi Perle,

im Forum findest Du diesen Trunk auch - aber trotzdem lieben Dank. :D
:wink:
LG
Fee

Ul-rike
Beiträge: 50
Registriert: 20. Jul 2004, 19:20

Beitrag von Ul-rike »

Bewahrt übrigens auch vorzüglich vor Mückenstichen :o
Manche nehmens nur deswegen

LG
Ulrike

Antworten