Zum Inhalt

Was braucht die Haut?

hier können Sie ihre Tipps weitergeben und um Rat fragen

Moderator: Angelika

sanumvita
Beiträge: 10
Registriert: 5. Jun 2005, 19:54

Beitragvon sanumvita » 15. Aug 2005, 19:25

Also das Bad kannst Du anwenden so oft Du willst. Da es keine Chemie ist und keine austrocknenden Zusätze enthält, ist da keine Begrenzung. Man kann es sogar mal als Peeling auf er feuchten Haut einreiben, dann aber auch etwas einwirken lassen


Pinguinchen
Beiträge: 48
Registriert: 28. Nov 2008, 23:18

Re: Was braucht die Haut?

Beitragvon Pinguinchen » 14. Okt 2010, 00:28

Dann hol ich mal den nächsten, beim stöbern gefundenen Thread hoch! :cool:

Neuerdings ist meine Haut (nicht Gesicht) ziemllich trocken.
Ausserdem hatte ich im letzten 1 1/2 Jahr 2. Röschenflechten und sehe immer mal wieder eine Stelle, lässt sich wirklich meist mit Stress in Verbindung bringen.

Was könnt ihr mir da empfehlen?

So richtig schlimm wars zum Glück nur 1x da hat irgendwie nix so richtig geholfen, bis mir jemand Mandelöl empfohlen hat und das hat super geholfen. Seither benutze ich das regelmäßig.

Benutzeravatar
Angelika
Beiträge: 5656
Registriert: 3. Mai 2001, 02:00

Re: Was braucht die Haut?

Beitragvon Angelika » 17. Okt 2010, 21:05

Pinguinchen hat geschrieben:
Ausserdem hatte ich im letzten 1 1/2 Jahr 2. Röschenflechten und sehe immer mal wieder eine Stelle, lässt sich wirklich meist mit Stress in Verbindung bringen.
hier findest du was für die Röschenflechte

http://www.natur-forum.de/forum/viewtop ... chte#p9693

Viele Grüße
Angelika



   

Zurück zu „Tipps“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast