Zum Inhalt

Himalaja Salz

hier können Sie ihre Tipps weitergeben und um Rat fragen

Moderator: Angelika

Befana
Beiträge: 26
Registriert: 10. Jun 2005, 12:42

Himalaja Salz

Beitragvon Befana » 1. Aug 2005, 12:39

Hallo an Alle!

Hat jemand von Euch schon einmal eine Kur mit Himalaja-Salz gemacht?
Mich würde interessieren, ob das wirklich so super für den Körper ist? Habe gelesen, dass dadurch der Körper ins Gleichgewicht gebracht werden soll und das Immunsystem gestärkt wird. Hat manchmal jemand von Euch bereits Erfahrungen damit gemacht :???:

Freue mich über Eure Antworten! ;)

Befana


Benutzeravatar
paul
Beiträge: 3200
Registriert: 5. Mai 2001, 02:00

Beitragvon paul » 1. Aug 2005, 18:56

Hallo Befana,

hast Du schon mal die Suchfunktion dieses Forums bemüht und den Suchbegriff Himalayasalz eingegeben. Dort findest Du u.a. diesen Thread:

http://www.natur-forum.de/forum/viewtop ... malayasalz

Viel Spaß beim Schmökern!
Gruß: Paul

Wer anders ist der Feind der Natur, als der sich für klüger hält als sie, obwohl sie unser aller höchste Schule ist? (Paracelsus)



   

Zurück zu „Tipps“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast