Zum Inhalt

Potenzprobleme

hier können Sie ihre Tipps weitergeben und um Rat fragen

Moderator: Angelika

ulli123
Beiträge: 1
Registriert: 28. Okt 2005, 18:09

Potenzprobleme

Beitragvon ulli123 » 29. Okt 2005, 07:29

Potenzprobleme,wer kann mir einen Rat geben?


angelkiss
Beiträge: 6
Registriert: 6. Mär 2005, 20:31

Beitragvon angelkiss » 29. Okt 2005, 18:28

hallöchen...
hast du es schon mal beim arzt abklären lassen?
falls ja...und er keine krankhaften symptome gefunden hat...dann kann ich nur damianatee oder rotbuschtee empfehlen das hilft super ...ich sprech da aus erfahrung

liebe grüße :wink:

derik9
Beiträge: 1
Registriert: 22. Mai 2014, 10:57

Re: Potenzprobleme

Beitragvon derik9 » 22. Mai 2014, 11:03

Ich persönlich, ich konnte meine Potenzprobleme selbst behandeln. Ich habe ---Werbung--- Tadalafil benutzt . Das Medikament wirkt schnell und stark und hat eine lange Wirkung. ES ist toll oder?Diese Tabletten können auch rezeptfrei verkauft sein. Online fand ich ---Werbung---
Diese Seite lieferte mir in nur eine Woche. Ich in zufrieden auf meine Fortschritte mit ---Werbung---
Sie konnen versuchen.

Gallus
Beiträge: 4
Registriert: 6. Okt 2016, 16:50

Re: Potenzprobleme

Beitragvon Gallus » 20. Okt 2016, 16:51

Hallo! Ich empehle Ihnen ein Potenzmittel Kamagra. Vor kurzem hat mir dieses Präparat sehr gut geholfen. Ich bestellte es vom niedrigen Preis rezeptfrei in dieser Online-Apotheke---- Werbung-----

Benutzeravatar
MarkusBachmann
Beiträge: 3
Registriert: 18. Sep 2016, 13:11

Re: Potenzprobleme

Beitragvon MarkusBachmann » 22. Okt 2016, 07:34

Mmhh, ich habe mir spaßeshalber mal die Mühe gemacht... :D

"Ich bestellte es vom niedrigen Preis" - was auch immer das heißen soll.
Aber ich habe doch einige Seiten gefunden, wo es um einiges billiger angeboten wird. :o
Poste die Links hier natürlich nicht, da ich keine Werbung machen möchte.
Google hilft.
:wink:
Grüße
Der Markus
:wink:


   

Zurück zu „Tipps“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 1 Gast