Zum Inhalt

Heilerde

hier können Sie ihre Tipps weitergeben und um Rat fragen

Moderator: Angelika

Sternenkind2006
Beiträge: 123
Registriert: 12. Jul 2005, 09:00

Heilerde

Beitragvon Sternenkind2006 » 18. Nov 2005, 07:42

Also ich bin begeistert von der Heilerde, ich mache jetzt seit Monaten rum mit dem rechten Fuß Fersensporn die Achillessehne ist entzündet und ich muss das Schmerzmittel nehmen, vorgestern war ich bei meiner Ärtzin die auch auf Natur alles macht und sie sagte mir ich könne das Schmerz und Entzündungsmittel noch so lange nehmen es würde nicht besser werden wenn ich von außen nicht was machen würde.

Also fing ich mit Heilerde an abends gerade mal 20-30 Min. in Wasser angerührt (Schwefelstoffe) das soll die Sehne wieder elastisch machen.

Siehe da 2 x nur gemacht und schon eine totale Besserung eingetreten.

Hätte ich das Wochen vorher gewusst , nun man ist ja nicht ständig beim Arzt gel.

Ich bin froh und Dankbar das es solche wunderbaren Heilmittel gibt.

Gott Sei Dank !!!! herzlichen Gruß an Alle Brigitte
ich bin
das einzige Hindernis
auf dem Weg zu einem
erfülltem Leben.


Benutzeravatar
Kräuterfee
Beiträge: 7701
Registriert: 29. Nov 2001, 01:00

Beitragvon Kräuterfee » 18. Nov 2005, 08:48

...Heilerde ist oft hilfreich - und Aloe ist eben eine vielseitige Zutat ;-)
MfG
Kräuterfee

Benutzeravatar
Angelika
Beiträge: 5527
Registriert: 3. Mai 2001, 02:00

Re: Heilerde

Beitragvon Angelika » 20. Nov 2005, 21:54

Sternenkind schrieb:
Ich bin froh und Dankbar das es solche wunderbaren Heilmittel gibt.

ich auch, schön, daß es dir geholfen hat. ;)


Liebe Grüße
Angelika :wink:

Sternenkind2006
Beiträge: 123
Registriert: 12. Jul 2005, 09:00

Beitragvon Sternenkind2006 » 21. Nov 2005, 08:04

Hallo Angelika,

so weit sind wir leider noch nicht, sie hilft zwar denke ich aber es tut trotzdem noch ziemlich weh beim laufen gerade morgens.

Irgendwie steif trotz Teufelskralle und Heilerde und Diclo, gut die Heilerde nehme ich erst 4 Tage mus wohl länger gel.

Gruß Brigitte ;)
ich bin
das einzige Hindernis
auf dem Weg zu einem
erfülltem Leben.

AnnDi
Beiträge: 1
Registriert: 22. Jul 2016, 11:27

Re: Heilerde

Beitragvon AnnDi » 22. Jul 2016, 11:32

Hat die Heilerde wirklich geholfen? auch langfristig?


   

Zurück zu „Tipps“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast