Heizdecke für das Wohnzimmer

Hausmittelchen aus Omas Trickkiste - Flecken entfernen, störende Gerüche beseitigen, Desinfektion, Ratschläge.....

Moderator: Angelika

Antworten
pflaume
Beiträge: 7
Registriert: 20. Nov 2017, 12:08

Heizdecke für das Wohnzimmer

Beitrag von pflaume »

Hallo liebes Forum,

Meine Frau hat in Kürze Geburtstag und ich bin aktuell am überlegen, was ich ihr dieses Jahr schenke. In die nähere Auswahl hat es die Heizdecke geschafft. Wie den meisten Frauen, ist auch ihr ständig kalt :lol:
Eine elektrische Heizdecke für die Couch könnte somit Abhilfe schaffen. Ich meine so etwas https://flauschig.info/flauschige-heizdecke/. Wärmflaschen haben wir bereits mehr als genug im Haus, diese geben aber leider keine konstante Wärme ab. Elektrische Heizdecken hingegen haben sogar eine eingebaute Abschaltautomatik. Finde die Teile ganz schön praktisch. Was ist eure Meinung dazu? Top oder Flop? Natürlich gibts noch ein paar schöne Blumen und ihre Lieblingsschokolade dazu :wink:

LG eure Pflaume

sibillea
Beiträge: 29
Registriert: 25. Jan 2021, 09:32

Re: Heizdecke für das Wohnzimmer

Beitrag von sibillea »

Ich habe im Wohnzimmer eine Gewichts, bzw. eine Gravitydecke liegen,
wenn wir vor dem Fernseher sitzen nehme ich die, das beruhigt echt gut.

dorenama
Beiträge: 34
Registriert: 22. Jan 2021, 13:50

Re: Heizdecke für das Wohnzimmer

Beitrag von dorenama »

Wo hast du die Gewichtsdecke her?

Antworten