Zum Inhalt

Kokoswasser, wirklich so gut?

Hausmittelchen aus Omas Trickkiste - Flecken entfernen, störende Gerüche beseitigen, Desinfektion, Ratschläge.....

Moderator: Angelika

Fackbey
Beiträge: 6
Registriert: 8. Okt 2017, 16:14

Kokoswasser, wirklich so gut?

Beitragvon Fackbey » 8. Okt 2017, 17:03

Hey Leute,

ich bin hier auf Kokoswasser aufmerksam geworden und weiß noch nicht was ich davon halten soll? Das wird so hoch angepriesen, ist aber bis jetzt so unbekannt?

Habt ihr schon Erfahrungen damit gesammelt? Nutzt das jemand von euch? Und wenn ja, wo kauft ihr es?

Wäre über Feedback dankbar :)


Naur-Karina
Beiträge: 24
Registriert: 1. Aug 2013, 16:28

Re: Kokoswasser, wirklich so gut?

Beitragvon Naur-Karina » 16. Okt 2017, 11:58

Hi,
ich trinke regelmäßig Kokoswasser. Entweder kaufe ich eine Kokosnuss oder hole mir eine Packung im Edeka oder DM. Vielleicht ist es auch nur Einbildung, aber ich habe das Gefühl meinem Körper damit etwas Gutes zu tun. Und es schmeckt lecker :-).
Viele Grüße!

Fackbey
Beiträge: 6
Registriert: 8. Okt 2017, 16:14

Re: Kokoswasser, wirklich so gut?

Beitragvon Fackbey » 16. Okt 2017, 11:59

Danke für dein Feedback, das freut mich zu hören :)

annicool
Beiträge: 1
Registriert: 5. Apr 2018, 14:16

Re: Kokoswasser, wirklich so gut?

Beitragvon annicool » 5. Apr 2018, 14:20

Hi Fackbey, ich lese immer wieder Kokoswasser und möchte da was anmerken. Kokoswasser ist das Wasser der jungen Kokosnuss und heißt eigentlich Kokosnusswasser. Könnt ihr auch gern hier nachlesen. https://www.kokosnusswasser.de ;)

hope1
Beiträge: 6
Registriert: 16. Mai 2018, 16:54

Re: Kokoswasser, wirklich so gut?

Beitragvon hope1 » 16. Mai 2018, 17:05

Ich liebe Kokoswasser, das hilft mir immer gut auf die Sprünge wenn ich mich schlapp fühle und ist im Sommer sehr erfrischend. Das schmeckt aber auch nur gut gekühlt, in Zimmertemperatur ist Kokoswasser echt fies. Ich kaufe das immer im 1L Tetrapack im Bioladen.

Priscilla
Beiträge: 13
Registriert: 30. Jun 2018, 14:46

Re: Kokoswasser, wirklich so gut?

Beitragvon Priscilla » 6. Jul 2018, 13:46

Habe festgestellt das Kokoswasser nur naturgetreu schmeckt, wenn es in Glasflaschen ist. Das ganze Tetrapackzeug schmeckt total abgestanden, finde ich.



   

Zurück zu „Haushaltstipps“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast