Zum Inhalt

Saug wisch Roboter ?

Hausmittelchen aus Omas Trickkiste - Flecken entfernen, störende Gerüche beseitigen, Desinfektion, Ratschläge.....

Moderator: Angelika

Torstennn
Beiträge: 1
Registriert: 16. Okt 2017, 18:28

Saug wisch Roboter ?

Beitragvon Torstennn » 16. Okt 2017, 18:33

Hallo,
ich möchte ich möchte mich über Saug wisch Roboter informieren. Habe noch keine richtig gute Seite gefunden.:(
Ist noch ein extrem junges Thema vielleicht weiß wer etwas oder hat jemand einen Saug Wisch Roboter würde mich für eine Antwort freuen LG


Janwirtz
Beiträge: 1
Registriert: 16. Okt 2017, 18:49

Re: Saug wisch Roboter ?

Beitragvon Janwirtz » 16. Okt 2017, 19:19

Hallo,
ich möchte ich möchte mich über Saug wisch Roboter informieren. Habe noch keine richtig gute Seite gefunden.:(
Ist noch ein extrem junges Thema vielleicht weiß wer etwas oder hat jemand einen Saug Wisch Roboter würde mich für eine Antwort freuen LG
Heihoo Torstennn,
also ich habe mir einen Saug wisch Roboter geholt. Den Ecovacs Slim um genau zu sein. Die Seite die du suchst ist hier /saug-wisch-roboter. Also hier habe ich mich informiert.
Also ich fange mal an. Meine Meinung zu dem Thema Saug Wisch Roboter.
Der Ecovacs kostet 150 Euro (Amazon Besteller und der günstigste Zugleich), dachte mir der wird den groben Schmutz wegmachen. Für das Geld, finde ich das ok. Aber der Saug Saug Wisch Roboter, ist einfach klasse. Der kommt wirklich überall hin (auch unter Möbel kleiner Tipp schau ob der Saug wisch Roboter mit dem Umfang auch unter die Möbel, Sofa kommt). Denn wenn nicht kommt er nicht an die Stellen :D. Also Alles im Allen ein absoluter Topgriff :D. Kann die nur weiterempfehlen. Aber das kommt immer mehr ins Kommen, die "Putzroboter"

DerJens
Beiträge: 8
Registriert: 7. Mai 2018, 10:30

Re: Saug wisch Roboter ?

Beitragvon DerJens » 7. Mai 2018, 10:37

Das sind schon praktische Geräte. Wir haben selbst einen Saugroboter von ILIFE. Der reinigt wirklich ordentlich und kann viel Arbeit abnehmen. Würde ich jederzeit wieder machen und kann das nur empfehlen. V5sPro heißt das Modell übrigens :).
Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg.

NickyWeb
Beiträge: 5
Registriert: 9. Mai 2018, 13:51

Re: Saug wisch Roboter ?

Beitragvon NickyWeb » 10. Mai 2018, 15:19

Ich hab auch versucht mich da zu informieren. Ist gar nicht so einfach. Wir haben relativ flache Möbel und die normalen Saugroboter passen da gar nicht drunter :sad:. Das hab ich beim ersten Einkauf leider gar nicht beachtet. Musste den Roboter dann abends befreien als ich wieder nach Hause gekommen bin. Hab dann nach flachen Saugrobotern gesucht und hab hier was dazu gefunden. Haben uns jetzt für den DEEBOT SLIM2 entschieden und ich muss sagen, dass das wirklich ein tolles Gerät ist. Den lasse ich jetzt täglich saugen. Ab und an muss man nochmal mit dem normalen Staubsauger ran und die groben Sachen entfernen. Auch um das Bett von unserem Hund herum reicht die Saugkraft nicht aus. Aber für die alltägliche Reinigung echt ne tolle Sache. Bin sehr zufrieden :D


   

Zurück zu „Haushaltstipps“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 1 Gast