Steckdosenleisten verstecken?

Hausmittelchen aus Omas Trickkiste - Flecken entfernen, störende Gerüche beseitigen, Desinfektion, Ratschläge.....

Moderator: Angelika

Antworten
dorenama
Beiträge: 25
Registriert: 22. Jan 2021, 13:50

Steckdosenleisten verstecken?

Beitrag von dorenama »

Hallo alle,

ich habe wohl eher ein Luxusproblem und zwar habe wir in der neuen Wohnung hier einfach sehr, sehr viele
Steckdosen - habt ihr hier kreative Ideen, wie man Steckdosenleisten mehr oder weniger gut verstecken kann?

hannahkroenberg
Beiträge: 4
Registriert: 22. Jun 2021, 15:28

Re: Steckdosenleisten verstecken?

Beitrag von hannahkroenberg »

Man kann doch meistens was davor stellen oder hast du schon alles vollgestellt?

susaannn
Beiträge: 26
Registriert: 1. Dez 2020, 19:57

Re: Steckdosenleisten verstecken?

Beitrag von susaannn »

Es gibt da schon ein paar Möglichkeiten, wie man die Steckdosenleisten verstecken kann.
Du kannst beispielsweise Pflanzen davor stellen, Möbel davor stellen oder auch eine Kabelbox dafür nehmen
https://www.steckdosenleiste.org/verstecken/

Benutzeravatar
papavero
Beiträge: 102
Registriert: 22. Jan 2017, 22:05

Re: Steckdosenleisten verstecken?

Beitrag von papavero »

Das hängt alles auch von der Lage ab, aber ihr könnt grundsätzlich Schachteln davor hinstellen. Auf jeden Fall sollte es für den Menschen leicht entfernbar sein.

nicolewh
Beiträge: 26
Registriert: 27. Mär 2021, 13:08

Re: Steckdosenleisten verstecken?

Beitrag von nicolewh »

Bei mir hab ich es auch so gemacht, dass ich einfach Pflanzen davor gestellt habe, das erfüllt schon den Zweck

borunina
Beiträge: 31
Registriert: 9. Dez 2020, 12:54

Re: Steckdosenleisten verstecken?

Beitrag von borunina »

Ich habe gefühlt zu wenige Steckdosen in meiner Wohnung, das Problem hab ich nicht :D

Hempamed CBD Öl ..
Antworten