Zum Inhalt

Schweißflecken aus weißer Wäsche raus?

Hausmittelchen aus Omas Trickkiste - Flecken entfernen, störende Gerüche beseitigen, Desinfektion, Ratschläge.....

Moderator: Angelika

Benutzeravatar
Deta13
Beiträge: 13
Registriert: 12. Jul 2005, 11:09

Schweißflecken aus weißer Wäsche raus?

Beitragvon Deta13 » 13. Jul 2005, 13:42

Hallo!

Vielleicht weiß jemand einen Rat:
Viele meiner weißen Oberteile haben hässliche gelbliche Schweißflecken unter den Achseln, die ich nicht mehr richtig rausbekomme.

Weiß jemand einen Rat?

Danke und liebe Grüße,
Andrea


whisper
Beiträge: 421
Registriert: 1. Jul 2003, 14:40

Beitragvon whisper » 13. Jul 2005, 14:03

Hallo Andrea,

das ist zwar nicht unbedingt ein "natürlicher" Rat, aber ich krieg die mit Ace immer gut weg. Wahlweise geht wohl auch ein anderes Bleichmittel, da gibt´s ja inzwischen mehrere.

Viel Erfolg!
Whisper

antsche
Beiträge: 100
Registriert: 10. Mär 2005, 23:43

Beitragvon antsche » 16. Jul 2005, 01:43

Probiers mal mit Backpulver! Einfach eine "schöne Brühe" machen und die Teile einweichen! Dann waschen. Du kannst auch dem Waschwasser eine Packung Backpulver zusetzen. Ich krieg damit meine vergilbten BHs immer wieder weiß.
LG
antsche

Benutzeravatar
Deta13
Beiträge: 13
Registriert: 12. Jul 2005, 11:09

Beitragvon Deta13 » 18. Jul 2005, 13:50

Dankeschön euch Beiden! Das probier ich mal aus! :)

LG
Andrea

whisper
Beiträge: 421
Registriert: 1. Jul 2003, 14:40

Beitragvon whisper » 18. Jul 2005, 15:58

Hallo Andrea,

wem gehört denn die niedliche Fellnase?

:D

Gruß
Andrea


   

Zurück zu „Haushaltstipps“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron