Zum Inhalt

Ein fröhliches Hallo der Kartenhexe

Fragen zur Ausbildung, Erfahrungsaustausch mit anderen, Lernhilfen...

Moderatoren: Angelika, Ernst

Kartenhexe
Beiträge: 5
Registriert: 28. Okt 2006, 00:28

Ein fröhliches Hallo der Kartenhexe

Beitragvon Kartenhexe » 28. Okt 2006, 00:33

Ein fröhliches Hallo an Alle,
bin durch Zufall, bzw. mehr durch suchen bei euch gelandet. Finde die Idee dieser Homepage super. Ist genau das richtige für mich.
Ich habe im März eine HP-Ausbildung angefangen und muß mich im moment sehr damit abmühen, es geht irgendwie nicht weiter, vielleicht finde ich hier den "kick" zur Motivation.
Zu mir: Ich bin schon ein etwas älterer Jahrgang, verheiratet, zwei Kinder und vier Katzen.
Wie gesagt seit März in Ausbildung und hoffe im Oktober 2007 meine Prüfung zu bestehen.
Lichtvolle Grüße
die Kartenhexe :oops:
Gruß
die Kartenhexe

Ein Tag ohne Lächeln
ist ein verlorener Tag



   

Zurück zu „Heilpraktikerausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron