Zum Inhalt

mein erster tag

Fragen zur Ausbildung, Erfahrungsaustausch mit anderen, Lernhilfen...

Moderatoren: Angelika, Ernst

Senia
Beiträge: 6
Registriert: 13. Sep 2006, 13:56

mein erster tag

Beitragvon Senia » 4. Nov 2006, 16:17

hallo,heute hatte ich meinen ersten schultag für die ausbildung zur heilpraktikerin.
Ich lerne in hamburg,bei denn verband der deutschen heilpraktiker,das ist auch keine schule wo ich unterricht bekomme,sondern in einer praxis,wo ein heilpraktiker sich niedergelassen hat.
meine Materialien,habe ich auch schon bekommen,2 große kisten mit Lehrscripte-->(ordner 10 stk) und Bücher.also ziemlich schwer gewesen;-)
Hat noch jemand heute angefangen?wie war euer tag ?
gruß Senia



   

Zurück zu „Heilpraktikerausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast