Zum Inhalt

Onlinestudium E-Vida/Köln-Düsseldorf Heilpraktikerausbildung

Fragen zur Ausbildung, Erfahrungsaustausch mit anderen, Lernhilfen...

Moderator: Angelika

Mona64
Beiträge: 23
Registriert: 13. Jun 2006, 14:44

Onlinestudium E-Vida/Köln-Düsseldorf Heilpraktikerausbildung

Beitragvon Mona64 » 6. Jan 2011, 23:12

Hallo zusammen,

interessiere mich für eine Heilpraktikerausbildung, eine Möglichkeit wäre E-Vida per Internet oder eine interessante Alternative wäre auch die Schule von Thomas von Stockhausen in Düsseldorf. Kennt jemand von Euch diese beiden Schulen oder hat dort eine Ausbildung gemacht?

Danke für Infos.

Gruß,

Mona


Vigeo
Beiträge: 187
Registriert: 17. Jul 2010, 16:21

Re: Onlinestudium E-Vida/Köln-Düsseldorf Heilpraktikerausbildung

Beitragvon Vigeo » 7. Jan 2011, 09:06

Hallo,
ich habe mal eine Zeitlang bei E-Vida mitgemacht.
Den Unterricht fand ich sehr gut, allerdings gefällt mir auf Dauer eine Schule vor Ort besser.

Zu meiner Zeit gab es bei E-Vida die Möglichkeit einen Monat kostenlos mitzumachen. Jetzt nicht mehr? Einfach ausprobieren! (Probeunterricht kann ich übrigens nur empfehlen - egal für welche Schule)
Gruß, Linda Benninghoff

Benutzeravatar
repique
Beiträge: 250
Registriert: 17. Aug 2005, 18:39

Re: Onlinestudium E-Vida/Köln-Düsseldorf Heilpraktikerausbildung

Beitragvon repique » 9. Jan 2011, 03:52

E-Vidia bietet immer noch jede Menge Gratis-Kurse an. Außerdem auch ein sehr umfangreiches und informatives Forum. Selbstverständlich gibt es auch bei denen Präsenzveranstaltungen an verschiedenen Orten.
Viele Grüße

repique

Mona64
Beiträge: 23
Registriert: 13. Jun 2006, 14:44

Re: Onlinestudium E-Vida/Köln-Düsseldorf Heilpraktikerausbildung

Beitragvon Mona64 » 9. Jan 2011, 20:07

Hi,

hast Du selber mit E-Vida Erfahrungen gemacht?

Gruß,

Mona.

Benutzeravatar
repique
Beiträge: 250
Registriert: 17. Aug 2005, 18:39

Re: Onlinestudium E-Vida/Köln-Düsseldorf Heilpraktikerausbildung

Beitragvon repique » 10. Jan 2011, 05:32

Die heißen E-Vidia, nicht E-Vida. ;)

Nein, ich bin dort "nur" im Forum. Ich kann mir finanziell leider keinerlei Ausbildung erlauben. Aber auch im Forum dort hab ich schon jede Menge gelernt.
Viele Grüße

repique

Mona64
Beiträge: 23
Registriert: 13. Jun 2006, 14:44

Re: Onlinestudium E-Vidia/Köln-Düsseldorf Ausbildung

Beitragvon Mona64 » 10. Jan 2011, 15:09

Ups, stimmt. :wink:

Gruß,

Mona.


Magarete
Beiträge: 12
Registriert: 2. Dez 2010, 11:26

Re: Onlinestudium E-Vida/Köln-Düsseldorf Heilpraktikerausbildung

Beitragvon Magarete » 21. Jan 2011, 16:27

Stimmt, :wink:
E-Vidia kann ich auch empfehlen,
gerade weil auch ich gar keine Möglichkeit habe,
Schule zu machen. Einfach zu teuer.
E-V. hat jeden Monat ein neues Lernthema, wo man dann kostenlos im
Do-it-yourself Verfahren teilnehmen kann.
Hab das jetzt schon mehrfach ausprobiert,
einfach per Mail anmelden, dann kommt die "AnmeldeMail "zurück und Du kannst dir
das zu Hause über PC-anhören. Darf man sogar was runterladen, zum nochmaligen Studieren.
Ist echt gut für Menschen die wenig Möglichkeit zum regulären Unterricht haben. :roll:
Also das mit "Einen Monat gratis", weiß ich jetzt nicht, aber es gibt eine Gratisstunde, an der Du dann auswählen kannst,auch in Psychologie, nehme an, das man dann am Direkten Unterricht teilnehmen kann. ;)
Grüße


   

Zurück zu „Heilpraktikerausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast