Zum Inhalt

Neuer Lernchat ab. 12.7.04

Fragen zur Ausbildung, Erfahrungsaustausch mit anderen, Lernhilfen...

Moderatoren: Angelika, Ernst

Benutzeravatar
Ernst
Beiträge: 997
Registriert: 12. Dez 2003, 10:21

Neuer Lernchat ab. 12.7.04

Beitragvon Ernst » 30. Jun 2004, 19:12

Nachdem sich die Lernchats bei "Heilpraktiker-Lerngruppen" nun seit fast einem halben Jahr immer größerer Beliebtheit erfreuen, und die Gruppen ständig gewachsen sind, haben Brigitte und ich sich dazu entschlossen eine dritte Gruppe zu integrieren.

Ab Montag dem 12.Juli 2004 20:00 wird Andrea (Fahni) eine Gruppe beginnen, die wieder neu startet (Herz-Kreislauf-Gefäße) und dann alle Inhalte eines kompletten HP-Kurses beeinhalten wird.

Unterstützend erhalten die Teilnehmer auch hier jedes mal ein Script des gelernten.
Diese Chats finden immer vierzehntägig statt und wechseln sich mit denen von Brigitte ab.

Eingeladen sind alle - Beginner, Fortgeschrittene, kurz vor der Prüfung stehende und fertige HP´s. Bitte meldet euch bei mir, Brigitte, Burkhard oder Fahni direkt und richtet euch, sofern noch nicht geschehen eine Yahoo-ID ein. Teilt uns mit zu welchen Terminen ihr eingeladen werden möchtet und wir tragen euch dann in die entsprechenden "Freundeslisten" ein. Also vierzehntägig Montags bei Brigitte oder wöchentlich Donnerstags bei mir oder, ab 12.7 vierzehntägig Montags bei Andrea.
Selbstverständlich kann man auch an mehreren oder allen Chats teilnehmen.

Ausserdem planen wir ein riesengroßes Treffen aller Teilnehmer im Herbst in Mitteldeutschland.
Näheres hierzu sowie zu Themen an den Chatterminen erfahrt ihr demnächst unter "Heilpraktiker-Lerngruppen"
Zuletzt geändert von Ernst am 1. Jul 2004, 12:51, insgesamt 2-mal geändert.
Grüße von der Waterkant
Ernst

Die Intelligenz läuft mir ständig nach - Aber ich bin schneller


Benutzeravatar
Media
Beiträge: 27
Registriert: 1. Dez 2003, 21:25

Beitragvon Media » 30. Jun 2004, 21:58

Hallo Ihr lieben Moderatoren,

ich finde es super das auch Fahni jetzt eine Gruppe übernehmen möchte. Freue mich schon drauf, was soviel heißen soll ich möchte auch an Fahnis Gruppe teilnehmen. :)

Liebe Grüße

Ilona
"Wenn die Menschen nur über das reden würden, was sie auch verstünden, dann wäre es sehr still auf dieser Welt"- Albert Einstein

Benutzeravatar
Scapulla
Beiträge: 92
Registriert: 31. Jan 2004, 15:34

Beitragvon Scapulla » 30. Jun 2004, 22:07

Hallo,

super finde ich das. Das heißt das jetzt jeden Montag Lernchat ist? *freu*

Lg Scapulla :wink:

Benutzeravatar
*brigitte*
Beiträge: 1339
Registriert: 2. Sep 2003, 14:56

Lern-Chat

Beitragvon *brigitte* » 1. Jul 2004, 07:32

Hallo guten Morgen an alle,

ich freue mich, dass die Andrea mitmacht - danke dir!

Kommenden Montag, den 4.7. ist in meinem Chat das Thema Polio und am Montag, den 18.7. dann Botulismus, um bei den Infektionskrankheiten nach § 6 IfSG zu bleiben. Script wie immer vorher beim Burkhard -

einen schönen Tag euch allen :wink: Brigitte

Benutzeravatar
Ernst
Beiträge: 997
Registriert: 12. Dez 2003, 10:21

Beitragvon Ernst » 1. Jul 2004, 09:05

... und bei mir heut Abend:
Atypische Pneumonie und Asthma

Scripts gibt es für jeden Teilnehmer
Grüße von der Waterkant
Ernst

Die Intelligenz läuft mir ständig nach - Aber ich bin schneller

fahni
Beiträge: 60
Registriert: 5. Jan 2004, 17:29

Hallo Lernwillige!

Beitragvon fahni » 2. Jul 2004, 17:40

Hallöchen,

wie schön!Ich freue mich schon auf unser erstes Treffen.
Tut es mir kund,falls ich noch Lernwillige in meine Freundesliste aufnehmen muss!

Alles Liebe

fahni

PS:Seid nachsichtig mit mir,bin manchmal etwas chaotisch :cool: !
carpe diem


Abra
Beiträge: 4
Registriert: 3. Jul 2004, 12:04

Beitragvon Abra » 3. Jul 2004, 19:50

Hallo fahni,

ich möchte sehr gerne bei der neuen Gruppe mitmachen. Was muss ich also tun?

fahni
Beiträge: 60
Registriert: 5. Jan 2004, 17:29

Alles klar!

Beitragvon fahni » 3. Jul 2004, 22:01

Hallo Abra,

ich habe Dich in meine Freundesliste aufgenommen.Es müsste also am 12.7. klappen.

Viele Grüsse

fahni :wink:
carpe diem

Abra
Beiträge: 4
Registriert: 3. Jul 2004, 12:04

Beitragvon Abra » 4. Jul 2004, 10:28

Hi fahni,

noch eine "dumme" Frgae :???: Was muss ich jetzt tun damit es am 12. klappt?

Abra

fahni
Beiträge: 60
Registriert: 5. Jan 2004, 17:29

es klappt bestimmt

Beitragvon fahni » 4. Jul 2004, 11:20

Hallo Abra,

alles,was Du machen musst,ist online sein und Deinen yahoo messenger aktivieren.Ich lad alle Leutchen ein(das wird ein chaos!! :lol: );bei Dir erscheint dann ein Fenster zum Mitmachen:Du drückst einfach auf "teilnehmen"....
Hab ich was vergessen?!Glaub nich`,wird schon klappen!

liebe Grüsse

fahni
carpe diem



   

Zurück zu „Heilpraktikerausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast