Zum Inhalt

Lerngruppe in Köln

Fragen zur Ausbildung, Erfahrungsaustausch mit anderen, Lernhilfen...

Moderatoren: Angelika, Ernst

Ka
Beiträge: 1
Registriert: 19. Sep 2004, 15:02

Lerngruppe in Köln

Beitragvon Ka » 19. Sep 2004, 15:17

Hallo,

ich bin im Oktober 2005 zur Heilpraktikerprüfung in Köln angemeldet, möchte mich zumindest größtenteils im Selbststudium vorbereiten, bin von Beruf Krankenschwester (Prüfung liegt schon 12 Jahre zurück) und suche
nun eine Lerngruppe in Köln.
Vielleicht könnte man sich 14-Tägig treffen, sich gemeinsam auf ein Thema vorbereiten und es dann in der Gruppe besprechen, vertiefen, verstehen ...
Wer ist interessiert?

Gruß,
Katrin


Benutzeravatar
Mona-Yvi
Beiträge: 48
Registriert: 12. Jul 2004, 12:22

Beitragvon Mona-Yvi » 20. Sep 2004, 08:09

Hallo Ka
Ich komm zwar nicht aus Deiner Umgebung, aber eine Lerngruppe findest Du auch hier im Natur-Forum. Kann ich Dir empfehlen.
Viel Glück noch bei Deiner Suche. :razz:

marryx
Beiträge: 7
Registriert: 26. Okt 2004, 22:42

Beitragvon marryx » 29. Okt 2004, 00:21

hallo katrin :wink:
ich komme aus dem kreis düren und suche hier auch leute zum lernen(dürfte wohl zu weit entfernt sein...),aber ich wollte dir kurz was dazu sagen.
ich habe eine zweieinhalb jährige ausbildung in einer schule gemacht und hatte gerade prüfung(in köln :x )bin leider durchgefallen,aber was ich dir damit sagen ist,die prüfungen sind schwer und ich wage es zu bezweifeln,daß du den stoff in einem jahr bewerkstelligen kannst(wünsche dir natürlich das beste,aber ich habe es am eigenen leib erfahren müssen!).trotz meiner ausbildung habe ich es nicht in zweieinhalb jahren geschafft u.ich habe gelernt,daß kannst du mir glauben!
möchte dich einfach nur darauf hinweisen,damit du dich auch wirklich da rein hängst!!denn die entteuchung nacher ist groß(spreche aus erfahrung :(
wünsche dir alles gute und liebe grüße ; marry



   

Zurück zu „Heilpraktikerausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast