Zum Inhalt

Internetseiten zum lernen

Fragen zur Ausbildung, Erfahrungsaustausch mit anderen, Lernhilfen...

Moderatoren: Angelika, Ernst

blue-banana
Beiträge: 125
Registriert: 23. Aug 2004, 22:10

Internetseiten zum lernen

Beitragvon blue-banana » 25. Okt 2004, 22:18

Hallo liebe Lernende,

ich weiß zwar nicht, ob Ihr diese schon kennt bzw. damit arbeitet, aber ich stelle mal zwei Seiten rein, die m.E. echt top zum lernen sind.

http://www.sportunterricht.de (zum gesamten Bewegungsapparat mit Animationen)

und

http://www.medizininfo.de (alles drin, was man wissen muß)

Wenn ich das alles so sehe frage ich mich, wozu ich überhaupt für teuer Geld einen Fernlehrgang mache.

Gruß


Benutzeravatar
Media
Beiträge: 27
Registriert: 1. Dez 2003, 21:25

Beitragvon Media » 25. Okt 2004, 22:45

Hey blue-banana,
super die Seiten, kannte ich noch nicht. Danke für den Tipp :)

Ilona
"Wenn die Menschen nur über das reden würden, was sie auch verstünden, dann wäre es sehr still auf dieser Welt"- Albert Einstein

Giuli
Beiträge: 2
Registriert: 3. Sep 2004, 09:19

Beitragvon Giuli » 27. Okt 2004, 11:41

Vielen Dank für die Links. Medizininfo fand ich schon super. Da kann man wirklich alles finden.

bis denn
giuli



   

Zurück zu „Heilpraktikerausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast