Zum Inhalt

gegenseitige Untersützung bei HP-Ausbildung

Fragen zur Ausbildung, Erfahrungsaustausch mit anderen, Lernhilfen...

Moderatoren: Angelika, Ernst

Martin25

gegenseitige Untersützung bei HP-Ausbildung

Beitragvon Martin25 » 29. Jun 2005, 17:01

Hallo,
ich habe Ende Mai eine Ausbildung zum HP begonnen und suche Gleichgesinnte zum Austausch! Wer hat Lust mich auf diesem Weg zu begleiten und gegenseitige Hilfe und Untzersützung zu bekommen?
Ich würde mich riesig über zahlreiche Antwort freuen!
Lieben Grüß Martin25

schwesterp

Beitragvon schwesterp » 29. Jun 2005, 21:59

hallo martin

ich beginne zum 1. 8 mit der ausbildung zum hp.habe allerdings jetzt schon die ersten manuskripte erhalten und lese mich schon mal ein wenig ein.

wo macht du die ausbildung?
hast du eine medizinische vorbildung?

mfg,petra

Martin25

Beitragvon Martin25 » 30. Jun 2005, 08:32

Hallo Petra, danke für deine Antwort.
Ich mache ein Fernstudium bei Impulse. Gefällt mir auch sehr gut und du?
Leider habe ich keine mediziinischen Vorkenntnisse, interessiere mich aber schon lange sehr intensiv mit der Materie! Wie siehts denn bei dir aus?
Liebe Grüße Madlen
(Martin ist meine bessere Hälfte, der sich hier angemeldet hat :-))

Martin25

Beitragvon Martin25 » 30. Jun 2005, 08:33

Kleiner Fehler
.. interessiere mich schon lange für diesen Beruf und beschäftige mich intensiv....
Sorry :oops:

schwesterp

Beitragvon schwesterp » 30. Jun 2005, 10:30

hi madlen

ich machen den fernkurs über paracelsus, allein,weil die nächste schule bei mir hier um die ecke ist. 8)

von beruf bin ich krankenschwester habe also schon ein wenig vorbildung. aber ob mir das was nützt? schaun wir mal, gell? :o

wo kommst du denn her? ich wohne in der nähe von bielefeld.

lg,petra

Martin25

Beitragvon Martin25 » 30. Jun 2005, 10:35

Das hört sich ja gut an!
Ich wohne auch so ziemlich in der Nähe von Bielefeld!
Oder vielleicht auch drin, im Norden! :-))