Zum Inhalt

gegenseitige Untersützung bei HP-Ausbildung

Fragen zur Ausbildung, Erfahrungsaustausch mit anderen, Lernhilfen...

Moderatoren: Angelika, Ernst

Benutzeravatar
rubi
Beiträge: 24
Registriert: 10. Mär 2004, 21:16

Beitragvon rubi » 18. Jul 2005, 22:05

Nächsten Samstag kann ich nicht, da hat mein Freund Geburtstag. Also ich könnte evtl. heute in zwei Wochen...Mittagszeit wäre gut, evtl. so 13, 14 Uhr. Könnten wir uns evtl. in Dortmund treffen??? Oder ansonsten unter der Woche kann ich dann übernächste Woche, weil ich dann Frühschicht habe. Nächste Woche habe ich Spätschicht, da ist schlecht mit nachmittags treffen.


Benutzeravatar
rubi
Beiträge: 24
Registriert: 10. Mär 2004, 21:16

Beitragvon rubi » 25. Jul 2005, 00:00

Huhuuuuu,

wo seid Ihr??? Schreibt doch mal wieder was :???: :???: :???:

LG Rubi

Martin25
Beiträge: 30
Registriert: 15. Mai 2005, 13:15

Beitragvon Martin25 » 25. Jul 2005, 08:18

Huhu

ich bin noch da!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol:

Mit ist es gleich wann wir uns treffen, hoffentlich nur in die Nähe von Bielefeld, hab zur Zeit kein Auto!:sad:

Lg Madlen

Benutzeravatar
rubi
Beiträge: 24
Registriert: 10. Mär 2004, 21:16

Beitragvon rubi » 3. Aug 2005, 00:35

Huhu Madlen,

sooo, ich beantworte nun mal Deine Nachricht, die Du im anderen Thread gepostet hast, hier.
Doch, natürlich habe ich noch Interesse an einem Treffen. Wie sieht es mit den anderen aus? Oder war es nur noch Illu, die ausser uns zweien auch kommen wollte?
Ich hoffe, wir bekommen das hin. Auch wenn Bielefeld am anderen Ende der Welt liegt :razz: würde ich wohl auch dahin kommen...

LG Rubi

Benutzeravatar
illuminatus
Beiträge: 34
Registriert: 7. Mai 2005, 14:35

Beitragvon illuminatus » 3. Aug 2005, 09:58

Hi!

Hatte in letzter Zeit viel Stress, hab mich deshalb nicht mehr so regelmäßig gemeldet. Natürlich bin ich auch noch an einem Treffen interessiert, wir müssen nur mal einen Termin finden an dem alle Zeit haben (wobei sich das "alle" anscheinend wirklich nur auf uns drei beschränkt :-? ).
Schöner wäre es natürlich wenn man sich in der Mitte treffen könnte, aber wenn es gar nicht geht komme ich aucch nach Bielefeld...

Viele liebe Grüße

Illu
Wenn wir unsere Richtung nicht ändern, kommen wir wahrscheinlich genau dort an worauf wir zusteuern.

Martin25
Beiträge: 30
Registriert: 15. Mai 2005, 13:15

Beitragvon Martin25 » 3. Aug 2005, 10:09

Ich freue mich, dass ihr genatwortet habt. Dachte schon stehe nun ganz alleine da! :eek:

Wo ist denn so ungefähr die Mitte?

Ich hab momentan viel Zeit, da große Semesterferien, von daher... liegts an euch, wann ihr Zeit habt.

Lg Madlen :wink:


Benutzeravatar
rubi
Beiträge: 24
Registriert: 10. Mär 2004, 21:16

Beitragvon rubi » 3. Aug 2005, 13:45

Na gut, dann sind es halt nur wir drei. Wer nicht will der hat schon :razz:

So, nun aber Butter bei die Fische ;) Was haltet Ihr von Freitag in einer Woche??? Da hab ich früh Feierabend und wäre nachmittags frei. Das wäre der 12.08. Nur wo? Illu, ich könnte Dich doch irgendwo "einsammeln"...

Und? Was sagt Ihr???

Martin25
Beiträge: 30
Registriert: 15. Mai 2005, 13:15

Beitragvon Martin25 » 3. Aug 2005, 15:29

12.08. hört sich gut an, ich bin schon mal dabei!!!!!!!!!!!

LG Madlen

Benutzeravatar
illuminatus
Beiträge: 34
Registriert: 7. Mai 2005, 14:35

Beitragvon illuminatus » 4. Aug 2005, 08:56

Freitags muß ich bis 16 Uhr arbeiten, hätte dann so ab 17 Uhr Zeit....
Wenn wir unsere Richtung nicht ändern, kommen wir wahrscheinlich genau dort an worauf wir zusteuern.

Martin25
Beiträge: 30
Registriert: 15. Mai 2005, 13:15

Beitragvon Martin25 » 4. Aug 2005, 10:11

Das wäre ja dann geklärt!!!!!!!!!! :P

Und wo treffen wir uns???????????

LG Madlen

Benutzeravatar
rubi
Beiträge: 24
Registriert: 10. Mär 2004, 21:16

Beitragvon rubi » 4. Aug 2005, 17:16

Also 17 Uhr wäre eine super Zeit!!! Nur wo ist denn jetzt die Mitte? Madlen, könntest Du denn bis Dortmund kommen? Für mich wäre das glaube ich die Mitte, aber ich weiss ja nicht ob Du mobil bist???
Lasst uns jetzt auf jeden Fall dran bleiben :) Ich würde mich freuen, wenn´s tatsächlich klappt .
LG Rubi (die wo eigentlich Bianca heisst ;) :cool: )

Martin25
Beiträge: 30
Registriert: 15. Mai 2005, 13:15

Beitragvon Martin25 » 5. Aug 2005, 10:23

Oh Bianca,

so heiße ich mit zweitem Vornamen.

Ich habe zur Zeit kein Auto! Kaputt und kein Geld!:-(

Wie verfahren wir denn da man besten? Ich bin echt auf Bus und Bahn angewiesen.

Lg Madlen

Benutzeravatar
rubi
Beiträge: 24
Registriert: 10. Mär 2004, 21:16

Beitragvon rubi » 5. Aug 2005, 20:01

@Madlen: Das ist ja witzig :-)

Sorry Mädels, mir ist auch leider kurzfristig etwas dazwischen gekommen :-( Das tut mir sooo leid...

Ich hoffe, wir kriegen das mit dem Treffen irgendwann mal auf die Reihe...

LG Rubi

Benutzeravatar
Ernst
Beiträge: 997
Registriert: 12. Dez 2003, 10:21

Beitragvon Ernst » 5. Aug 2005, 23:03

Was haltet Ihr denn davon euch weiterhin über PM auszutauschen?
Die Allgemeinheit hat sicherlich kein Interesse daran Eure vergeblichen Zusammenkommensversuche weiterhin zu verfolgen

Dieser Thread findet ja nur noch zwischen Euch dreien statt und scheint zu keinem fruchtbaren, und vor allem für die Allgemeinheit interessantem, Ende zu kommen.

Ihr habt ja die PM-Adressen und könnt Euch so auch weiterhin unterhalten.
Ich wünsche euch Königskindern dass Ihr doch noch zueinander finden werdet.

Der Thread wird aber an dieser Stelle geschlossen.
Grüße von der Waterkant
Ernst

Die Intelligenz läuft mir ständig nach - Aber ich bin schneller



   

Zurück zu „Heilpraktikerausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast