Zum Inhalt

gegenseitige Untersützung bei HP-Ausbildung

Fragen zur Ausbildung, Erfahrungsaustausch mit anderen, Lernhilfen...

Moderatoren: Angelika, Ernst

schwesterp

Beitragvon schwesterp » 1. Jul 2005, 20:16

juhu zusammen

vilsendorf ist ja nicht so schrecklich weit von mir entfernt. gerne können wir und treffen... wie wäre es erstmal neutral bei einem plausch in bielefeld?

@illuminatus wo komst du denn her? östl. nrw? das müsste doch auch so unsere richtung sein, oder?

@ ernst... bei der seite bin ich auch schon gereggt 8) , momentan gehöre ich aber noch zu den stillen lesern.

lg,petra :D

achja, wer lesen kann ist klar im vorteil... illuminatus, du scheinst aus dortmund zu kommen, gell? hmm, ist ja auch nicht so weit entfernt. 8)

illuminatus

Beitragvon illuminatus » 1. Jul 2005, 23:39

Hallo Petra!

Ich wohne am Rand von Dortmund, genauer: Schwerte.

Und wo kommst Du her?

LG
Wenn wir unsere Richtung nicht ändern, kommen wir wahrscheinlich genau dort an worauf wir zusteuern.

illuminatus

Beitragvon illuminatus » 1. Jul 2005, 23:47

achja, wer lesen kann ist klar im vorteil... 8)

Wie Recht Du hast ;)

Bielefeld also, da fahre ich ca. alle zwei Wochen aus dienstlichen Gründen hin... Ist ja gar nicht so weit entfernt.

Ich habe mir die Bierbach-Biebel besorgt und bin auch schon fleissig am Lernen! Noch bin ich hochmotiviert, aber wenn ich die ganzen lateinischen Fachbegriffe sehe rutscht mir manchmal ganz schön das Herz in die Hose..

Aber Du als Krankenschwester hast da warscheinlich weniger Berührungsängste...

Viele Grüße
:wink:
Wenn wir unsere Richtung nicht ändern, kommen wir wahrscheinlich genau dort an worauf wir zusteuern.

Martin25

Beitragvon Martin25 » 2. Jul 2005, 09:14

Hallo Petra und illuminatus

also ich hätte nichts gegen ein neutrales Treffen in Bielefeld, würde mich sogar freuen! :P
Wann wollen wir uns denn mal treffen bzw. wann könnt ihr beide es denn mal einrichten, für mich ist es ja nun nicht allzu schwer, da ich ja so ziemlich an der Quelle bin!

Ein schönes Wochenende an euch
liebe Grüße Madlen

schwesterp

Beitragvon schwesterp » 2. Jul 2005, 14:33

hey, leute...

das ist ja klasse! ja, am besten wäre ja das treffen, wenn du illuminatus hier bist... also, gib doch mal deine daten an 8)

ich habe eigendlich auch immer zeit, oder besser gesagt, ich richte mich nach euch und verdonner mein göttergatte zum babysitten :D :D

freu mich schon auf ein treffen....

lg,petra

illuminatus

Beitragvon illuminatus » 2. Jul 2005, 15:00

Hallo Leute ! :wink:

Da ich berufstätig bin geht es bei mir immer am besten am Wochenende...

Von mir aus gleich nächstes?

Vielleicht hast Du Claudia ja auch Zeit, Altena und Schwerte liegen ja direkt nebeneinander, dann könnte man eine Fahrgemeinschaft bilden..

Bis dann und liebe Grüße

Illuminatus (muß aus beruflichen Gründen im internet leider anonym bleiben ) :cool:

Martin25

Beitragvon Martin25 » 3. Jul 2005, 10:23

Hallo,
schön das ein Treffen gleich nächstes Wochenende realisiert werden könnte. Bei mir kommt es dann jedoch auf den genauen Zeitpunkt an, da ich einiges zu tun habe, bin aber trotzdem recht flexibel :eek:
Wann passt es euch denn am besten?
Liebe Grüße
Madlen

schwesterp

Beitragvon schwesterp » 3. Jul 2005, 20:35

juhu 8)

nächstes wochenende wäre ja super..... ich habe frei, kein dienst,von daher sagt wann wir uns treffen wollen. und vor allen dingen, wo? :eek:
wie erkenne ich euch denn? an der roten rose im haar *grins* :lol: :lol:

mensch, ich freu mich schon....

lg,petra

Martin25

Beitragvon Martin25 » 4. Jul 2005, 07:36

Halli Hallo,
was haltet ihr von Samstag vielleicht gegen fünf?
Wo aber genau wir uns treffen sollen, weiß ich nicht! Wenn ich das jetzt alles noch richtig zusammen kriege, kommen wir alle irgendwie aus dem Norden, so dass vielleicht ein Treffen in der Innenstadt ungeeignet wäre, oder wie seht ihr das? (zumindest brauchen wir dann nicht alle durch die ganze überfüllte Stadt fahren :razz: )
Leider kenn ich mich aber auch nicht sehr gut aus in Bielefeld, da ich noch nicht all zu lange hier wohne! Kennt ihr einen schönen Ort? Und wo ist es euch lieber, im Biergarten, Cafe oder irgendwo am See? (zu letzeres wüsste ich was)
Liebe Grüße Madlen

illuminatus

Beitragvon illuminatus » 4. Jul 2005, 12:04

Hallöle,

nächsten Samstag gegen fünf würde mir auch gut passen...

Ich kenn mich in Bielefeld überhaupt gar nicht aus. Lasst uns doch erstmal irgendwo treffen wo man zur Not, wenns Wetter schlecht wird, auch rein kann.

Muß ja nicht Biele feld sein, von mir aus auch gern vorher ;)

Bis dann, LG

Martin25

Beitragvon Martin25 » 5. Jul 2005, 09:46

Hallo,
ich bin leicht überfragt, wo wir uns treffen sollen! Mein einziger Vorschlag wäre am Obersee in Bielefeld. Da gibt es einen "Biergarten", der recht schön ist. Leider weiß ich nicht genau, ob es dort auch Ausweichmöglichkeiten bei schlechtem Wetter gibt. (Ich denke aber schon, und wenn dieser Ort in Frage kommen sollte, kann ich mich ja noch genau schlau machen)
Ansonsten müsst ihr jetzt einen adäquaten Vorschlag machen, ich bin eigentlich offen für alles!
Liebe Grüße Madlen

illuminatus

Beitragvon illuminatus » 6. Jul 2005, 14:26

Hallo,

das einzige was ich in Bielefeld kenne ist der VME in Ubbedissen (oder so ähnlich :eek: )
Aber das hilft uns jetzt auch nicht weiter. also fünf ist gut, wie lange habt Ihr denn Zeit? Weil für nur eine Stunde treffen wären mir die fast drei Stunden Fahrtzeit dann doch etwas viel...
An dem See wäre doch gut, muß dann nur mal schauen wo das ist...

GLG

Martin25

Beitragvon Martin25 » 7. Jul 2005, 08:24

Hallo,

ich habe bis in die späte Nacht Zeit! Also von daher, können wir viel quatschen,.... :-)

Ist das eigentlich ein schlechtes Zeichen, dass schwesterp sich nicht mehr meldet? Wären wir zwei dann die einzigen, die zu diesem Treffen kommen?

Liebe Grüße Madlen

illuminatus

Beitragvon illuminatus » 7. Jul 2005, 12:55

Hi!

Das mit der Zeit hört sich doch gut an! ;)

Hast Recht, sieht fast so aus als wären wir dann alleine.. ODER MÖCHTE SICH NOCH JEMAND ANSCHLIESSEN??

Dann fehlt uns jetzt nur noch der Ort..

Viele Grüße

illuminatus

schwesterp

Beitragvon schwesterp » 8. Jul 2005, 15:11

juhu...

neeee, ich lebe noch! mein pc war hinüber, und ich muste mir erstmal ersatz besorgen.

mit obersee hört sich ganz gut an. ich muß allerdings mein kind mitnehmen, weil göga in kassel ist. kann also auch nicht soooo lange,aber bis 8oder so wirds schon klappen.

wie erkenne ich euch denn???

lg,petra

obersee war doch in heepen,gell?

Zurück zu „Heilpraktikerausbildung“