Zum Inhalt

Stein für Kraft

Heilen mit Steinen

Moderatoren: Angelika, Beate

Waterlily
Beiträge: 21
Registriert: 20. Mär 2004, 22:50

Stein für Kraft

Beitragvon Waterlily » 20. Mär 2004, 23:16

Hallo.

Ich hab es endlich geschafft, nach einem halben Jahr gemeinstem Mobbing meine Stelle zu kündigen.
Die Folgen davon sind nun, dass mein Selbstbewusstsein total zerstört ist und ich mich einfach nur schwach, kraftlos und unsicher fühle.

Deswegen suche ich einen Stein, den ich bei mir tragen kann, und den ich drücken kann, immer wenn ich denke, ich schaffe etwas nicht. Der mir dann in solchen Momenten Kraft gibt, die ich zur Zeit nicht habe und mir beisteht, wenn mein Selbstbewusstsein gefragt wäre.

Deswegen wende ich mich an euch- könnt ihr mir vielleicht zu einem passenden Stein raten?
Ich wäre euch so dankbar!

Waterlily


Benutzeravatar
Beate
Beiträge: 1121
Registriert: 24. Jun 2002, 02:00

Beitragvon Beate » 21. Mär 2004, 00:10

Hallo Waterlily,

für den Anfang würde ich mir erst mal einen Schutzstein zulegen.
Als Schutzstein könnte ich Dir hier den "Schörl" (schwarzer Tumalin) empfehlen.
Er schützt vor Angriffen.

Ich könnte mir jedoch auch einen Stein für Dein Sternzeichen vorstellen.
Dazu müßte ich jedoch Deinen Geburtstag wissen.

Eine weitere Möglichkeit wäre, einfach in einen Steineladen
zu gehen und den Stein, der Dich als erstes anspricht
zur Unterstützung zu nehmen.

Alles ist denkbar.

Beate :wink:



   

Zurück zu „Steinheilkunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast