Zum Inhalt

Hilfe bei Müdigkeit

Heilen mit Steinen

Moderatoren: Angelika, Beate

Benutzeravatar
Mella
Beiträge: 5
Registriert: 28. Apr 2004, 10:15

Hilfe bei Müdigkeit

Beitragvon Mella » 28. Apr 2004, 10:27

Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage!

Ich brauche einen Heilstein für meinen Freund! Er ist seit ca 2 Monaten immer müde, hat einen sehr niedrigen Blutdruck, kann sich nicht konzentrieren und ist dauerd lack!
Welcher Stein hilft ihm da wieder raus? :???:
Er ist eigentlich sehr sportlich! Geht joggen und ins Fitness-Studio und war auch schon beim Arzt. Habe ihn auch schon mit Vitamin C voll gespopft aber nichts hat geholfen!??

Wer kann mir einen Tipp geben!

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe!

Liebe Grüße
Mella


Waterlily
Beiträge: 21
Registriert: 20. Mär 2004, 22:50

Beitragvon Waterlily » 28. Apr 2004, 20:04

Kann es Eisenmangel sein?

Benutzeravatar
Beate
Beiträge: 1121
Registriert: 24. Jun 2002, 02:00

Beitragvon Beate » 28. Apr 2004, 21:12

Hallo Mella,

willkommen bei uns im Forum.
Wir freuen uns über einen regen Erfahrungsaustausch mit Dir.

Schau mal, hier findest Du bereits etwas über das Thema Müdigkeit
und Steine:

http://www.natur-forum.de/forum/viewtop ... +m+digkeit

und hier findest Du die Steinbeschreibungen:

http://www.natur-forum.de/forum/viewtop ... %20digkeit

Du kannst aber auch die Suchfunktion benützen; dann wirst Du auch in anderen Rubriken fündig werden.

Ich hoffe, daß Du das Richtige für Deinen Freund finden wirst.

Viel Erfolg!

Beate :wink:

Benutzeravatar
Mella
Beiträge: 5
Registriert: 28. Apr 2004, 10:15

Beitragvon Mella » 5. Mai 2004, 14:21

Hallo Beate,

ich habe mich jetzt für das Tiegereisen entschieden! Hoffentlich hilft er ihm!
Als ich den Stein in der Hand hielt habe ich gleich eine reine und klare Frische gespürt, es muss einfach funktionieren, sonst weiß ich auch nichts mehr!

Vielen Dank für deine Info!

Gruß
Mella :wink:

Benutzeravatar
devil81
Beiträge: 98
Registriert: 4. Mai 2004, 17:25

Beitragvon devil81 » 6. Mai 2004, 12:54

"Müdigkeit" kann viele Ursachen haben,
wenn es anhalten ist, und nicht durch Schlafmangel kommt,
sollte dein Freund sich vielleicht mal beim Arzt durchchecken
lassen, dann lässt sich dies auch gezielter behandeln.

Devil
Intelligenz ist eine Illusion des Menschen

Benutzeravatar
Mella
Beiträge: 5
Registriert: 28. Apr 2004, 10:15

Beitragvon Mella » 6. Mai 2004, 14:04

Hallo Devil,

beim Arzt war er auch schon! Der hat nichts gefunden. Seine Organe sind in Ordnung und sein Blut auch (bis auf den Blutdruck) Tja da gehn einem doch die Antworten aus oder? Ich weiß nicht mehr was ich tun soll! :-?


Benutzeravatar
devil81
Beiträge: 98
Registriert: 4. Mai 2004, 17:25

Beitragvon devil81 » 6. Mai 2004, 14:11

Tjo, wenn es so ist ;)
Die Frage ist halt, ob man die Symtome behandelt,
oder versucht die Ursache zu finden. Denk mal
das ihr schon den Schlafplatz verändert habt etc.
Evtl. mal auf Wasseradern oder Energiefelder gehen,
ansonsten Schlafplatz mal probe weise Verändern.

Devil
Intelligenz ist eine Illusion des Menschen

Benutzeravatar
Angelika
Beiträge: 5637
Registriert: 3. Mai 2001, 02:00

Beitragvon Angelika » 6. Mai 2004, 19:38

Hallo Mella,

gegen Müdigkeit und Konzentrationschwäche soll man grünen Tee trinken.
Er reguliert auch den Blutdruck.
Mehr dazu kannste im Tee-Forum nachlesen.

Um den den Blutdruck anzukurbeln helfen am Morgen Wechselduschen, erst heiß, dann 1 Min. kalt, dies ein paarmal wiederholen und zum Schluß mit kaltem Wasser aufhören.

Auch viel natriumreiches Mineralwasser trinken, 2 -3 l das hebt den Blutdruck an. Und täglich an der frischen Luft bewegen, Joggen oder Radfahren.

Hier ein Tee für niedrigen Blutdruck:

1 Teel. getr. Rosmarin mit einer Tasse kochenden Wasser übergießen, 5 Min. ziehen lassen.
Abseihen, morgens und mittags eine Tasse davon trinken.

mfg
Angelika

Benutzeravatar
Mella
Beiträge: 5
Registriert: 28. Apr 2004, 10:15

Beitragvon Mella » 7. Mai 2004, 10:08

Hallo Angelika,

das hört sich super an! Werd ich ihm gleich mal andrehen :D Joggen geht er ja schon!

Find das super nett das ihr euch mit mir Gedanken macht! Bin für alles offen!

Danke schon mal!


Grüße
Mella :wink:

Benutzeravatar
Shira
Beiträge: 21
Registriert: 13. Feb 2004, 07:17

Beitragvon Shira » 7. Mai 2004, 17:17

Find das super nett das ihr euch mit mir Gedanken macht! Bin für alles offen!
Du Mella für die Lösug des Problems müsste wohl mehr Dein Freund offen sein. Kann es sein, dass er die Müdigkeit im Moment einfach braucht um sich den nötigen Ruheraum zu schaffen?
Mir ist das über Jahre so gegangen, ist die etwas feige Form die Botschaft zu übermitteln "Lasst mich doch alle in Ruhe"
Liebe Grüße
Shira



   

Zurück zu „Steinheilkunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast