Hallo,
ich bin neu hier im Forum und bin beim Stöbern auf Deine Frage gestossen. Und vllt. kann ich Dir dazu eine gute Anregung geben, auch wenn Deine Frage schon einige Monate zurückliegt. (Und Du u.U. schon einen Mondkalender gekauft hast

)
Ich verwende den Mondkalender 2014 | Für Ihre kosmischen und privaten Termine. Schau mal auf
http://www.mondplaner.com, dort wird dieser Mondkalender vorgestellt. Habe bis voriges Jahr Paunger+Poppe und andere gänige verwendet. 2013 kam ich dann zufällig auf diesen Kalender und bin mit seiner Anwendbarkeit super zufrieden. Was mir besonders gefällt ist, dass dieser Kalender so praktisch ist. ICh habe es gehasst immer nach den Bedeutungen der "kleinen grünen Pflanzen" zu suchen und zu blättern und nachzulesen.... außerdem störte mich dass ich zwar einen Kalender hatte, aber nicht wirklich viel übersichtlichen Platz um mir meine Termine noch dazu zu notieren. Da kam dieser Kalender gerade richtig.
Großformatig, übersichtlicher Wochenkalender. Ideal für den Schreibtisch.
Noch dazu lese ich auf der oben genannten Webseite, dass es der einzige Kalender mit garantiert richtigen Daten sein soll.... hm..
Also bei mir funktioniert alles was ich nach den "Monddaten" aus diesem Kalender mache recht gut...
Kennt jemand von Euch diesen Kalender? Gibt es evt. Vergleichserfahrungen mit anderen Kalendern? Würde mich interessieren.