Zum Inhalt

Fenchel Galgant

Hildegard von Bingen

Moderator: Angelika

Elfchen
Beiträge: 170
Registriert: 23. Apr 2006, 14:20

Fenchel Galgant

Beitragvon Elfchen » 31. Jan 2007, 13:07

Hallo zusammen,

hier ein kleiner Bericht wie mir Fenchel Galgant Kautabl. nach H.v.Bingen geholfen haben nur eine kurze Darmkolik zu erleiden.
Am Vormittag ging es los mit Blähungen,Druckgefühl und Schmerz bei Berührung im Rechten Oberbauch,habe dann so alle 2 Std.2 F.G.Tabl. gekaut,nun am Abend hatte ich gerade wieder 2gekaut,da ging es kurz danach los,eine Kolik vom Feinsten,die aber oh Wunder nach etwa 1o Min.vorbei war und mit ihr das ganze andere Problem.Hatte übrigens noch nie etwas in der Richtung.

LG Elfchen


Manschkerl
Beiträge: 67
Registriert: 10. Jan 2005, 10:23

Beitragvon Manschkerl » 19. Feb 2007, 21:27

Hi!

Ich hab auch schon so tolle Erfahrung mit den Fencheltabs gemacht! Toll helfen auch die Weinrautetabletten, die finde ich auch angenehmer vom Geschmack, sind nicht so scharf wie die Fenchel-Galgant!

lg Manuela
LG Manu ;-)



   

Zurück zu „Hildegard von Bingen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 1 Gast