Zum Inhalt

Hildegard Darmputzer nach Christine Schilhabel

Hildegard von Bingen

Moderator: Angelika

Benutzeravatar
Silke Uhlendahl
Beiträge: 5
Registriert: 11. Jul 2009, 14:08

Hildegard Darmputzer nach Christine Schilhabel

Beitragvon Silke Uhlendahl » 11. Jul 2009, 14:22

Als ich Ende Juni ein Seminar in Ansbach hielt, war eine Teilnehmerin dabei, die einen eigenen Hildegard Laden in Ansbach hat. In der Mittagspause habe ich diesen kleinen Laden besucht und war sehr angetan. Klein aber fein.

Neben einer leckeren Schafsmilchschokoloade (bei Milchalergie besser....) fand ich dort die Hildegard Darmputzer und konnte sie probieren.

Ich war davon recht angetan.
Sie enthalten Dinkel
Flohsamen
Amaranth
Hanfsamen

Bio Bitter schokolade

Und schmecken leicht und lecker...

kann ich euch empfehlen
LG
Silke Uhlendahl


Meine Antworten sind weder als Therapiempfehlungen zu verstehen noch ersetzen sie den Besuch bei Arzt oder Heilpraktiker.


Benutzeravatar
repique
Beiträge: 250
Registriert: 17. Aug 2005, 18:39

Re: Hildegard Darmputzer nach Christine Schilhabel

Beitragvon repique » 23. Sep 2010, 21:12

Hat sich schon erledigt - den fleißigen Mods sei DAnk. ;)
Viele Grüße

repique



   

Zurück zu „Hildegard von Bingen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast