Erfahrungen mit Wasserlinsenelexier?

Hildegard von Bingen

Moderator: Angelika

Antworten
Silke2009
Beiträge: 33
Registriert: 10. Mai 2009, 19:49

Erfahrungen mit Wasserlinsenelexier?

Beitrag von Silke2009 »

Mich interessiert das Wasserlinsenelexier. Die Wirkungen und Anwendungsbereiche habe ich soweit ausführlich studiert.

Habt Ihr mit dem Elexier bereits Erfahrungen gesammelt? Wie war die Anwendungszeit und die Wirkung?

Herzliche Grüsse :wink:

Silke

emelie
Beiträge: 17
Registriert: 25. Feb 2009, 22:17

Re: Erfahrungen mit Wasserlinsenelexier?

Beitrag von emelie »

Hallo Silke,
habe vor vielen Jahren wegen eines Myoms eine Kur mit Wasselinsenelexier und Veilchencreme gemacht.
Es hat sich zwar sehr langsam vergrößert, bin aber trotz allem um eine OP nicht umher gekommen :( -
Weitere Erfahrungen habe ich damit nicht gemacht. Aber vielleicht kannst Du uns später ja was Positives berichten.
Liebe Grüße
emelie

Silke2009
Beiträge: 33
Registriert: 10. Mai 2009, 19:49

Re: Erfahrungen mit Wasserlinsenelexier?

Beitrag von Silke2009 »

Hallo Emelie,

hast du das Elexier selber gebraut oder fertig gekauft?
Momentan bin ich hin-und-her gerissen, ob ich ein schon fertiges Präparat kaufen soll. Nicht alles, was als "original" hergestellt angepriesen wird, ist es auch.

LG
Silke

emelie
Beiträge: 17
Registriert: 25. Feb 2009, 22:17

Re: Erfahrungen mit Wasserlinsenelexier?

Beitrag von emelie »

Ich war in der Apotheke und die hatten es bei Jura bestellt. Ich denke, da brauchst Du keine Bedenken zu haben.
Gruß :wink:
emelie

Antworten