Zum Inhalt

Brauche Hilfe

Hildegard von Bingen

Moderator: Angelika

Katja88
Beiträge: 1
Registriert: 30. Aug 2010, 14:28

Brauche Hilfe

Beitragvon Katja88 » 30. Aug 2010, 14:35

Hallo an alle,

erstmal stelle ich mich als Neuling kurz vor: Ich heiße Katja, komme aus Bayern und bin 22 Jahre alt.

Seit Freitag liege ich mal wieder krank im Bett und mache mich seitdem im Internet über Hildegard von Bingen schlau. Allerdings weiß ich nicht, ob mir das alles helfen kann. Ich habe folgendes Problem:

Alleine dieses Jahr war ich schon 3x richtig krank, zweimal davon bin ich um Antibiotika nicht rumgekommen. Ich muss dazu sagen, ich vertrage Antibiotika äußerst schlecht, übergebe mich dann, bekomme Herzrasen oder unerträgliche Kopfschmerzen. Letztes Jahr sah es auch schon ähnlich aus. Kurz: Ich werde öfter krank als jeder andere Mensch den ich kenne. Und dann ist es auch kein kleiner Schnupfen sondern mit Fieber und allem drum und dran. Ich MUSS also etwas ändern.

Hatte jemand eventuell das selbe Problem? Hat die Ernährungsumstellung und die Heilmittel dann eine Veränderung gebracht? Ich hab mich schon bei einem Naturheilkundler der damit arbeitet angemeldet, hab aber einen Monat Wartezeit und will mich vorher schon ein bisschen schlau machen, damits dann los gehen kann.

Vielen lieben Dank im Voraus!

Katja


Benutzeravatar
Angelika
Beiträge: 5632
Registriert: 3. Mai 2001, 02:00

Re: Brauche Hilfe

Beitragvon Angelika » 31. Aug 2010, 22:33

Hallo Katja,

herzlich
:welcome: bei uns!

Mir der Hildegard -Medizin und Ernährung kann man sein Immunsystem schon stärken.

Schau dich einmal im Forum um , da findest du noch eine Menge andere Tipps dafür

z. B.hier

http://www.natur-forum.de/forum/viewtop ... ank#p89957


Gute Besserung
Angelika :wink:

Fux
Beiträge: 2
Registriert: 1. Okt 2010, 20:21

Re: Brauche Hilfe

Beitragvon Fux » 3. Okt 2010, 08:34

hallo katja.ich kann dir galgant-tropfen empfehlen.schmecken sehr scharf aber hilft bei allen arten von schmerzen. liebe grüssse fux

Benutzeravatar
Lue Cha
Beiträge: 242
Registriert: 16. Mai 2005, 10:10

Re: Brauche Hilfe

Beitragvon Lue Cha » 14. Okt 2010, 11:51

Wenn es darum geht, generell bessere Abwehr zu bekommen, dann kann ich Dir Taijiquan oder QiGong empfehlen. Die beiden Dinge sind Bewegungskünste aus China, die den Energiefluss im Körper harmonisieren. Dadurch bedingt, wird das Immunsystem und die Abwehr besser.

Wenn Du Näheres dazu wissen möchte, dann schreib mich ruhig per PM an.
LG., Lue Cha
Das Beginnen wird nicht belohnt, einzig & allein das Durchhalten.
Katharina v Siena
http://luechasiniertphilosophiert.blogspot.de/


   

Zurück zu „Hildegard von Bingen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast