Zum Inhalt

Infos zur Darmreinigung

Hildegard von Bingen

Moderator: Angelika

KarinAnna
Beiträge: 2
Registriert: 31. Okt 2005, 09:03

Infos zur Darmreinigung

Beitragvon KarinAnna » 31. Okt 2005, 09:08

Hallo,

ich habe gestern zum ersten Mal von der Darmreinigung von Hildegard von Bingen gehört und würde gern mehr erfahren. Wer kann mir sagen wo ich umfassende Infos finde. Oder könnt Ihr mir ein paar Tipps und Infos dazu geben.

Vielen Dank!
Liebe Grüße
Karinanna


Benutzeravatar
Kräuterfee
Beiträge: 7701
Registriert: 29. Nov 2001, 01:00

Beitragvon Kräuterfee » 31. Okt 2005, 14:26

Hallo KarinAnna,

eine Darmreinigung/~sanierung ist komplexer, als nur nach den Tipps von Hildegard zu gehen (Dinkel, Habermus, diverse Kräuter...).

Eine umfangreiche Info findest Du in unserem Forum über die Suchfunktion. (und nicht im Hildegard-Forum).

Falls dann noch etwas nicht geklärt ist, beantworten wir die Fragen an dieser Stelle natürlich gern.
MfG
Kräuterfee

KarinAnna
Beiträge: 2
Registriert: 31. Okt 2005, 09:03

Darmreinigung nach Hildegard von Bingen

Beitragvon KarinAnna » 31. Okt 2005, 18:19

Liebe Kräuterfee,

vielen Dank für Deine Antwort. Es handelte sich ganz konkret um eine grünliche Paste, die man offenbar selbst anrühren kann, in Verbindung mit einer bestimmten Ernährungsweise, auch nach der Hildegard-Medizin.

Meine Freundin schilderte diese Paste als sehr wirkungsvoll.
Ich möchte meinen Darm nach einer Gebärmutterkrebsoperation wieder versöhnen, auf die er sehr übel reagiert hat .

Liebe Grüße
Karinanna

Benutzeravatar
paul
Beiträge: 3200
Registriert: 5. Mai 2001, 02:00

Re: Darmreinigung nach Hildegard von Bingen

Beitragvon paul » 31. Okt 2005, 21:05

... Es handelte sich ganz konkret um eine grünliche Paste, die man offenbar selbst anrühren kann, ...
Hallo,

Deine grüne Paste wird wahrscheinlich eine Hildegard-Komposition aus irgendeinem Hildegard-Shop sein... und von den Hildegard-Shops gibt´s einige; z.B. diese http://www.natur-forum.de/forum/viewtopic.php?t=6980

oder mal mit dem Suchbegriff "Hildegard Produkte" googeln
Gruß: Paul

Wer anders ist der Feind der Natur, als der sich für klüger hält als sie, obwohl sie unser aller höchste Schule ist? (Paracelsus)


   

Zurück zu „Hildegard von Bingen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast