Zum Inhalt

Starke Anspannung

Mineralstoffe nach Dr. Schüßler und Ihre Anwendung

Moderatoren: Angelika, Ursula

lightinthedark
Beiträge: 98
Registriert: 9. Sep 2003, 00:49

Starke Anspannung

Beitragvon lightinthedark » 13. Mär 2006, 10:13

hallo,
hab mich nun bereits durch bücher und i net gewälzt wegen meinem problem mit meinem körper.
so richtig schlau bin ich leider bisher noch nicht geworden.

scheinbar hab ich ein problem mit dem enspannenkönnen meiner muskulatur, speziell wirkt sich das in meinen beinen aus, auch manchmal in den armen.
es scheint so das ich selbst nachts noch in anspannung verbleibe körperlich, also auch noch im schlaf.
hat mein körper nicht genug ruhe und muss ich morgends früh raus schmerzen meine beine stark.
das ist nicht so wenn ich morgends länger schlafen kann.
(egal wann ich ins bett gehe).
scheinbar braucht also mein körper nachts erst einmal ein paar stunden bis er überhaupt mal einigermassen in die enstpannung gehen kann (erholungsphase körperlich).
am erholendsten ist es wenn ich morgends länger schlafen kann.
als ob mein körper erst in den morgenstunden wirklich in die antspannung geht.
demensprechend duselig fühle ich mich eh wenn ich frühs aufstehen muss, komm gar nich in die pötte-dauert stunden und dann fällt die leistung auch ebensoschnell wieder ab.
(auch manchmal niedriger blutdruck)

ich weiss das es ursachen hat das es so ist, und arbeite auch daran.

Nr. 7 morgends macht mich im kopf tranig. entspannen tuts dann zwar aber dann rumzueuseln und meiner täglichen arbeit nachzugehen ist kontraindiziert (wieder anspannung, beanspruchung der muskulatur)
ich nehms zur zeit regelmässig abends vorm schlafen gehen.

welches mittel könnte hierbei helfen? ausschliesslich die nr. 7?
am besten währe nicht aufstehen sondern ausschlafen nur geht das eben nicht immer.

lieben dank
light



   

Zurück zu „Schüßler Salze“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast