Zum Inhalt

Montags-Chat

Die Lerngruppen sind momentan inaktiv.
Bei Interesse an neuen Gruppen bitte melden.

Moderatoren: Angelika, Ernst

Benutzeravatar
*brigitte*
Beiträge: 1339
Registriert: 2. Sep 2003, 14:56

Montags-Chat

Beitragvon *brigitte* » 29. Sep 2004, 12:34

Hallo an alle Lernwilligen,

da mein letzter Montags-Chat leider ausfallen musste, möchte ich das jetzt am kommenden Montag (4.10.) nachholen und als Thema Tetanus wählen - und dann gleich am darauf folgenden Montag (11.10.) das Thema Meningokokken-Meningitis mit euch durcharbeiten. Script wie immer vom Burkhard.

Die beiden darauffolgenden Montage (18. und 25.10.) übernimmt dann wieder die Andrea/Fahni das Regiment :D .

Wünsch euch allen einen schönen Tag :wink: Brigitte


Benutzeravatar
Media
Beiträge: 27
Registriert: 1. Dez 2003, 21:25

Beitragvon Media » 29. Sep 2004, 13:26

Hallo Brigitte,

freu mich schon auf die beiden Termine :D .

Liebe Grüße

Ilona
"Wenn die Menschen nur über das reden würden, was sie auch verstünden, dann wäre es sehr still auf dieser Welt"- Albert Einstein

Benutzeravatar
Burkhard
Beiträge: 151
Registriert: 12. Dez 2003, 09:25

Skripte

Beitragvon Burkhard » 3. Okt 2004, 11:36

Hallo Montagschater,

Skripte sind rausgegangen.

Burkhard
Alles hat 3 Seiten!

fahni
Beiträge: 60
Registriert: 5. Jan 2004, 17:29

Montags ist superlehrreich!

Beitragvon fahni » 6. Okt 2004, 11:16

Hallo Ihr Lieben,

der Tetanus-chat mit Brigitte war wie immer klasse.
Es waren bestimmt 15 Leutchen anwesend und wussten jede Menge.
Hier auch gleich einen netten Gruss an Paul,der noch über
wissenswerte Tetanusanekdötchen zu berichten wusste und mir die "platzenden Erys",die sich auch gern mal einfach so auflösen,so richtig veranschaulichte! :lol:

Also bei mir geht´s montags mit Herz-Kreislauf weiter,aber ich lass noch von mir hören.Wahrscheinlich gibt es Endokarditis und Co.
Mal sehen!Erstmal ist Brigitte ja noch einmal dran...yippieh,ich freu mich schon!

liebe Grüsse
fahni
carpe diem

Benutzeravatar
*brigitte*
Beiträge: 1339
Registriert: 2. Sep 2003, 14:56

Beitragvon *brigitte* » 6. Okt 2004, 11:39

Danke dir, Fahnilein :D

War wirklich sehr interessant, auch für mich - wenn ein so kompetenter Kollege wie der Paul mal neugierig ist und mir unter die Arme greift - hat mich riesig gefreut...und hab auch wieder viel Neues gelernt :cool:

Im November wollen wir ja mal zusammen mit dem Paul einen Chat zum Thema Injektionstherapien mit viel Praxisbezug machen - da freue ich mich schon sehr drauf!

Schönen Tag euch allen :wink: Brigitte


   

Zurück zu „Lerngruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast