Katzen - pipi

Naturmedizin für Tiere, Ernährung, Tipps...

Moderator: Angelika

Antworten
babi
Beiträge: 31
Registriert: 16. Apr 2004, 11:08

Katzen - pipi

Beitrag von babi »

wir waren in urlaub, unsere katzen wurden von unsrer tochter betreut, haben aber plötzlich angefangen im haus an jedem eck pipi zu machen, als höhepunkt in unsere schuhe. wer hat tipps, den geruch wieder wegzukriegen bzw. die katzen wieder "normal" zu erziehen?
lg babi

pierroth
Beiträge: 2213
Registriert: 8. Nov 2004, 10:21

Beitrag von pierroth »

Hallo,

ihr Ärmsten, Essigwasser ist immer ganz gut, um solche Gerüche verschwinden zu lassen. Ansonsten versuchen wieder ganz schnell den normalen Alltag einkehren zu lassen, den sie gewohnt sind.

LG Pierroth

Sibylle1
Beiträge: 23
Registriert: 11. Feb 2007, 16:56

Titel

Beitrag von Sibylle1 »

Hallo :wink:

Das mit dem Essigwasser hat immer gut funktioniert. Ich habe aber als Tip zu hören bekommen, mit Wodka ginge es besser.
Wäre vielleicht ein Versuch wert.
LG
Sibylle1

pierroth
Beiträge: 2213
Registriert: 8. Nov 2004, 10:21

Beitrag von pierroth »

Oh je, ich glaube dann würde ich recht "lustig" im Haus rumlaufen vom Alkoholgeruch... ;) , vielleicht riecht man deshalb dann nicht mehr den anderen Geruch... ;)
Hast Du das mal versucht und hat es geklappt?

LG Pierroth

Larana
Beiträge: 6
Registriert: 3. Aug 2010, 18:35

Re: Katzen - pipi

Beitrag von Larana »

Versuch es mal mit Zitrone den geruch mögen sie gar nicht.Es kann auch
seelisch sein.Vielleicht beruhigt sie sich wieder










Larana

Die Maya
Beiträge: 127
Registriert: 7. Mär 2006, 15:07

Re: Katzen - pipi

Beitrag von Die Maya »

Hallo, :wink:
habe zwar keinen Tipp betreffs Geruch, möchte dir nur etwas zum Umerziehen sagen; das ist gar nicht nötig, meine Katzen haben das auch immer gemacht als Protest, entweder im Urlaub oder einen Tag nachdem wir wieder daheim waren, das ist relativ normal. :D

So bringen unsere lieben Samtpfoten eben ihre Empörung des "Verlassen werdens" zum Ausdruck, was aber damit endet dass sie dann recht froh über die Rückkehr sind und normalerweise sehr schnell der Alltag wieder einkehrt!! Sprich - Körperfunktionen werden wieder ausgeübt wie immer und Ausscheidungen dahin placiert wo se hingehören.. :lol:
Lg von der maya

-


Antworten