Natürlich Ratten & Mäuse vertreiben

Naturmedizin für Tiere, Ernährung, Tipps...

Moderator: Angelika

Benutzeravatar
cluenda
Beiträge: 319
Registriert: 22. Dez 2013, 03:49

Re: Natürlich Ratten & Mäuse vertreiben

Beitrag von cluenda »

Und, wie siehts bei dir aus, hast du denn schon einen Weg gefunden, wie man Ungeziefer vertreiben kann?
Muss ja sagen, dass ich mich auch umgeschaut habe. Dabei habe ich dann auch echt unterschiedliche Informationen gefunden. Sicherlich aber muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.
In meinem Fall war es auch so, dass ich dann aber nach einem Kammerjäger umgeschaut habe. Denn die kennen sich am besten aus.

Gefunden habe ich dann auch eine große Auswahl an Kammerjägern.
Sicherlich aber entscheidet jeder für sich, wie er vorgehen will.

Alles Gute!
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.

Benutzeravatar
Krâja
Beiträge: 2686
Registriert: 23. Apr 2014, 18:23

Re: Natürlich Ratten & Mäuse vertreiben

Beitrag von Krâja »

cluenda hat geschrieben:
13. Aug 2022, 00:22
Ungeziefer
Ungeziefer sind Tiere, die nicht leben, um dem Menschen lästig zu fallen, sondern um zu leben und zu überleben. Tiere haben ein Recht auf Leben, auf Schutz und auf faire Behandlung. Darüber sollten all die Leute nachdenken, die Tiere als Ungeziefer bezeichnen, vernichten und dabei schwerst misshandeln. Folglich ist der Thread hier sehr angebracht, wie vertreibt man Mäuse und Ratten, ohne sie zu vernichten ?


Vertreiben - NICHT vernichten ..
Grüße von Krâja :wink:

Antworten