Zum Inhalt

Globuli aus Bachblüten

Alles zur Bach-Blütentherapie

Moderatoren: Angelika, Ursula

Neuling
Beiträge: 76
Registriert: 19. Mai 2004, 20:39

Beitragvon Neuling » 7. Jul 2006, 20:53

Die Bachblüten Rescue-Mischung gibt es auch als Globuli zu kaufen.
Die finde ich für unterwegs noch praktischer als die Tropfen.

Liebe Grüße
Charlotte


Clara3000
Beiträge: 13
Registriert: 17. Sep 2004, 17:39

Beitragvon Clara3000 » 7. Jul 2006, 21:40

oh, das ist ja ein toller tip! sind die globuli vom original-hersteller, der auch die flüssigen blüten anbietet?

gruß
Clara

Neuling
Beiträge: 76
Registriert: 19. Mai 2004, 20:39

Beitragvon Neuling » 8. Jul 2006, 00:40

oh, das ist ja ein toller tip! sind die globuli vom original-hersteller, der auch die flüssigen blüten anbietet?

gruß
Clara
Hallo Clara,

ich bestelle die immer bei einem Apotheker, der auch Homöopath ist. Er stellt selbst auch homöopathische Mittel her und daneben auch die Bachblüten Notfall-Globuli.

Ich glaube, man darf hier im Forum keine Bezugsquellen empfehlen bzw. wird vielleicht der Link gelöscht. Ich versuche mal, Dir die Info mit einer persönlichen Mitteilung über das Forum zu schicken. Vielleicht gelingt es mir, habe das noch nie gemacht. ;)

Liebe Grüße
Charlotte

Clara3000
Beiträge: 13
Registriert: 17. Sep 2004, 17:39

Beitragvon Clara3000 » 8. Jul 2006, 09:52

danke! ich hab dir geantwortet. kenne auch zwei "homöopathische" apotheken und werd dort mal fragen.
lg
Clara

Benutzeravatar
Rosenfee
Beiträge: 2098
Registriert: 12. Aug 2004, 16:56

Beitragvon Rosenfee » 12. Jul 2006, 11:43

Hallo ihr zwei - weitere Diskussionen zu Bachblüten und Globuli findet ihr auch bereits hier:

http://www.natur-forum.de/forum/viewtop ... ht=globuli
http://www.natur-forum.de/forum/viewtop ... ht=globuli

LG Rosenfee


   

Zurück zu „Bachblüten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron