Zum Inhalt

Suche bestimmte Bachblüten-Karten

Alles zur Bach-Blütentherapie

Moderatoren: Angelika, Ursula

atropa belladonna
Beiträge: 6
Registriert: 8. Sep 2009, 13:19

Suche bestimmte Bachblüten-Karten

Beitragvon atropa belladonna » 8. Sep 2009, 13:27

Hallo zusammen, wie der Betreff schon verraten hat, bin ich auf der Suche nach bestimmten Bachblütenkarten (Set).

Die Karten haben ungefähr DIN A6 Format, auf einer Seite ist die Blüte abgebildet, auf der anderen Seite wird der jeweilige dazugehörige Gemütszustand anhand eines Comic-Menschens auf eine sehr nette, humorvolle Weise dargestellt. Ich kann mich nicht mehr 100% erinnern, aber vielleicht bringt der Hinweis mit dem "Comic" schon jemanden auf die richtige Spur?

Vielleicht weiß ja jemand, welches Set ich meine und kann mir einen Hinweis geben. Ich kann leider nicht mehr direkt beim Besitzer nachfragen, um welches Set/Autor es sich handelte.

Danke schon mal ganz herzlich für Eure Hilfe.


emelie
Beiträge: 17
Registriert: 25. Feb 2009, 22:17

Re: Suche bestimmte Bachblüten-Karten

Beitragvon emelie » 8. Sep 2009, 13:56

Es könnte das folgende Kartenset von Mechthild Scheffer sein.

Der Orginal Bach-Blüten Check-up

Liebe Grüße

emelie

atropa belladonna
Beiträge: 6
Registriert: 8. Sep 2009, 13:19

Re: Suche bestimmte Bachblüten-Karten

Beitragvon atropa belladonna » 11. Sep 2009, 10:37

hallo emelie, herzlichen Dank, Dein Tip war ein Volltreffer!



   

Zurück zu „Bachblüten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron