Zum Inhalt

Bach-Blüten des Herstellers Crystal Herbs

Alles zur Bach-Blütentherapie

Moderatoren: Angelika, Ursula

Ramona
Beiträge: 10
Registriert: 18. Jan 2004, 13:13

Bach-Blüten des Herstellers Crystal Herbs

Beitragvon Ramona » 5. Feb 2004, 17:52

Hallo und schönen guten Abend!

Mit wurde ein Bachblütenset des Herstellers Chrystal Herbs angeboten.
Es wären die original Bachblüten aus England, stimmt das ? Alle Stockbottles sind noch versiegelt. Wie viel darf so ein Set kosten?

Viele Grüße
Ramona


Benutzeravatar
Ursula
Beiträge: 1965
Registriert: 16. Nov 2001, 01:00

Beitragvon Ursula » 5. Feb 2004, 21:43

Hallo Ramona,

von crystal herbs habe ich noch nichts gehört und deshalb mal danach gegoogelt ;) ...

um mir ein Bild machen zu können, habe ich allerdings zu wenig Infos gefunden.
Einen einzigen Preis gab`s :roll: :

• 10ml Satz in Holzschachtel Euro 178,- (40 x 10ml Fläschchen)

Vielleicht reicht dir diese Info als Anhaltspunkt, ob das angebotene Set für Dich paßt oder nicht.

Ursula
Zuletzt geändert von Ursula am 22. Feb 2004, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Marika
Beiträge: 9
Registriert: 22. Feb 2004, 14:07

Re: Bachblüten des Herstellers Crystal Herbs

Beitragvon Marika » 22. Feb 2004, 14:24

Hallo und schönen guten Abend!

Mit wurde ein Bachblütenset des Herstellers Chrystal Herbs angeboten.
Es wären die original Bachblüten aus England, stimmt das ? Alle Stockbottles sind noch versiegelt. Wie viel darf so ein Set kosten?

Viele Grüße
Ramona
Hallo Ramona.
Ich habe mir Bachblüten und schüssler Salze in der Schweiz bestellt und bin damit sehr zufrieden. Ich neme sie selbst ein und behandle auch meine Hunde und Katzen damit.
die Adresse ist http://www.natur.ch.
es ist die Drogerie Würzenbach in Luzern.
Grüße Marika. :wink:



   

Zurück zu „Bachblüten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast