Zum Inhalt

Aufbewahrung Bachblüten?

Alles zur Bach-Blütentherapie

Moderatoren: Angelika, Ursula

blue-banana
Beiträge: 125
Registriert: 23. Aug 2004, 22:10

Aufbewahrung Bachblüten?

Beitragvon blue-banana » 24. Aug 2004, 15:39

Hallo,

ich habe mal eine Frage: Ich habe mir 5 Stockbottles BBs in der Apotheke gekauft und will mir nun eine Mischung zusammenstellen. Was mache ich denn mit den angefangenen Fläschchen? Kann ich die so lassen bzw. wie lange sind sie dann haltbar? Oder muß dort auch Alkohol rein zum konservieren?

Liebe Grüße


Benutzeravatar
Ursula
Beiträge: 1965
Registriert: 16. Nov 2001, 01:00

Beitragvon Ursula » 24. Aug 2004, 15:54

Hallo blue-banana,

das Haltbarkeitsdatum steht auf den Fläschen (meinst doch die stockbottles aus der Apotheke, oder?) aufgedruckt und angebrochen hält sich der Inhalt mindestens genauso lange.

Zusätzlich in die Originalflaschen Alkohol zum konservieren zuzugeben ist nicht nötig :) - allenfalls in die Mischung, die du dir zusammenstellen willst...

LG Ursula



   

Zurück zu „Bachblüten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast