Zum Inhalt

Meditationen, Mandalas, Melodien zu den BB, mein BB-System

Alles zur Bach-Blütentherapie

Moderatoren: Angelika, Ursula

marjul
Beiträge: 5
Registriert: 11. Okt 2005, 08:26

Meditationen, Mandalas, Melodien zu den BB, mein BB-System

Beitragvon marjul » 13. Okt 2005, 08:26

Hallo! Seit heute bin ich mit dabei im Natur-Forum. Ich freue mich, dass es so eine Möglichkeit zum Erfahrungsaustausch gibt. Herzlichen Dank an die Organisatoren.Ich habe mich jahrelang sehr intensiv mit den Bachblüten beschäftigt, sie nicht nur eingenommen, sondern auch dazu gemalt und geschrieben. Dabei ist mir auch aufgefallen,dass ich die Bachblüten in ein System bringen kann. Immer 2 Blüten balancieren sich gegenseitig in der Wirkung. (Das Forum ist werbungsfrei, daher habe ich den link entfernt, Deine Homepage ist ja neben Profil und PM eingetragen und bei Interesse für jeden ersichtlich LG Rosenfee ). Über Erahrungsaustausch wüde ich mich sehr freuen. Herzlichst, Marjul


Benutzeravatar
Rosenfee
Beiträge: 2098
Registriert: 12. Aug 2004, 16:56

Beitragvon Rosenfee » 13. Okt 2005, 09:11

Hallo Marjul,

erst einamal herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich wünsche Dir viel Spass beim Schmökern und Diskutieren.

:wink: LG Elke

marjul
Beiträge: 5
Registriert: 11. Okt 2005, 08:26

Beitragvon marjul » 14. Okt 2005, 08:50

Hallo, Elke!
Herzlichen Dank für Dein Willkommen. Mir machen Foren Spass, wenn ich auch noch nicht viel Erfahrung damit habe. Wenn etwas nicht in Eure Ordnung passt, weise mich bitte darauf hin, es ist keine Absicht!
Herzliche Grüße, Marjul



   

Zurück zu „Bachblüten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast